Song-History

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mixradio66

Benutzer
Hallo,

wie kann ich die letzten 20 gespielten song, wie ich es auch im Shoutcastserver (Linux) im admin shene kann auf eine Homepage einbinden?

Vielen Dank

Markus
 
AW: Song History

Benutzt Du lediglich einen Winamp mit einem Shoutcast-Server? Oder Radio-Software wie z.B. den SAM2?

Der SAM bietet ziemlich komfortable Möglichkeiten eine History anzuzeigen, da alle Songs aus einer Datenbank kommen.

Falls Du "nur" per Winamp zu einem Shoutcast streamst, musst Du die XML-Stats vom Shoutcast abgreifen.

Dazu gibts einiges - nur hab ich grad keinen Link parat. Google mal. ;)
 
AW: Song History

Kommt komplett auf die benutzte Software an :) Ich würde aber sagen, die XML Methode ist global die einfachste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben