Songlistenfunktion bei SAM V3 ändern?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöchen,

ich möcht gern von SAM3 die Songliste verwenden, finde aber die Aufteilung wie es jetzt zur zeit ist nihct wirklich so gelungen.

ich stelle es mir wie folgt vor:

Tabelle

Name Interpret

Name Titel & Request & Zeit

bei einem neuen Interpreten wieder als überschrift den Namen und darunter die Titel.
da Sam nur $songlist.combine$ ausliest, weiss ich nicht, welche parameter ich dort umstellen sollte.

kann mir evtl jemand helfen?
 
#2
AW: Songlistenfunktion bei SAM V3 ändern?

Greife doch einfach direkt auf die SAM-Datenbank zu. Wenn Du etwas PHP oder Perl kannst, sollte das die leistungsfähigste Lösung sein.
 
#3
AW: Songlistenfunktion bei SAM V3 ändern?

ja ist am besten wenn du dir diese abfrage gleich selbst erstellst, falls du sowas kannst.. dann kannst du auch auf diese schreckliche vorlage in sam verzichten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben