Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

@ Bend it

Wieso muss deiner 101er Liste in Mp3 sein? Kommen die Titel nur als mp3 gut?;)

Ansonsten ist mir deine Liste etwas zu gewöhnlich. Alcasar und Anastacia laufen doch schon sowieso fast jeden Tag, dann möge man uns doch bitte wenigstens Silverster damit verschonen, auch Shania Twain muss nicht sein und spätestens bei Maroon 5 würd ich dann wegschalten.:wall:
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Die Liste ist doch beliebig abänderbar.
@ Bend it
Wieso muss deiner 101er Liste in Mp3 sein? Kommen die Titel nur als mp3 gut?
Ich habe vor Jahren angefangen meine Schallplatten und die CD-Sammlung zu digitalisieren. Dann habe ich mir verschiedene Ordner angelegt, u. a. mehrere Ordner mit Party-Hits, Independent, NDW, New Wave usw. Die mp3-Dateien kann ich am Rechner bequem hin- und herschieben und die Liste beliebig verändern. Die 101er Liste ist eine Kopie meines Original Ordners und trägt daher die Endung "mp3". Und bei meiner Weihnachtsmütze: Ich war zu bequem die Endung "mp3" zu löschen. Die einzelnen Titel sind Geschmacksache, die Liste ist als Anregung gedacht.
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

naja nur dass die 101 nur 100 sind, weil da ein doppelter dabei ist ;)

schua mal nach vielleicht fällts dir ja auf...
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

noch so ein "partyhit", der regelmäßig an Silvester gespielt wird: Prince Feat. Ital Joe & Marky Mark - United....
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Dafür sind's insgesamt 102, weil die 61 zweimal vergeben ist:
Zitat:
061-Jonny Logan - We All Need Love.mp3
061-Maroon 5 - This Love.mp3
Das kommt vor wenn man Platten austauscht, ist WINAMP aber egal, es spielt die Platten in der Reihenfolge. Danke für den Hinweis, ist mir noch nicht aufgefallen. Gruß!
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Noch ein Song, der nicht fehlen darf:
EAV - Drei weisse Tauben!
Für mich der Party-Krachher schlechthin!:wow:
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Mal ne Anregung:

"Rock me Amadeus" von Falco

2006 ist doch das Mozartjahr. Das wär doch ein guter Einstieg.;)
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Hallo Ihr Lieben im Forum.
Jetzt muss ich Euch aber sagen das mir noch einige Silvesterknaller eingefallen sind.
1.)Kiss/I was made for loving you
2.)Dr&The Medics/Spirit in the sky
3.)Midnight Oil/Beds are Burning
4.)Rocky Sharpe/Rama lama ding dong
5.)Ärzte/Zu spät
6.)Snap/Rhythm is a dancer
7.)Culture Beat/Mr Vain
8.)Nena/Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann
Diese Knaller spiele ich immer Silvester,.und die gehen immer!
Guten Rutsch an alle im Forum!
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Maschi schrieb:
Gibt es eigentlich auch Songs, die Silvester im Namen tragen?

Im Song vielleicht nicht, wohl aber im Artist:

Sylvester - do ya wanna funk
Sylvester - you make me feel
Sylvester - dance (discoheat)

etc. :D
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Für den Einstieg ins WM-Jahr:

"Football is coming home" von den Lightning Seeds
 
AW: Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

Songs, die an Silvester nicht fehlen dürfen?

:cool: :cool: :cool: BEAT IT! :cool: :cool: :cool:

Guten Rutsch euch allen, und gesundes Neuss Jahr!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben