Songsuche Achtziger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knockout

Benutzer
Tag Kollegen,

nur kurz ne kleine Song-Such-Hilfe! Interpret: Clemens & Brownie oder so ähnlich. Titelname besteht aus mehreren Wörtern. Is so ne flotte Nummer mit Bläsern ala Huey Lewis and the news. Achtziger-Titel aus ´86 glaub ich! Könnt Ihr mir bitte helfen.

Thanks
 
AW: Songsuche Achtziger

Super ! Herzlichen Dank ! Genau diesen Titel meinte ich!
Habe vorhin Kabel 1 - Formel Eins mit Illmann "angeschlafen" und bin zu spät aufgewacht.

Aber zum Glücks gibts hier ja noch "aufgeweckte" Menschen.

Spielt das Teil eigentlich noch jemand ?
 
AW: Songsuche Achtziger

Spielt das Teil eigentlich noch jemand ?[/QUOTE]


Ja habe ihn schon mehrmals bei WDR 2 und Bayern 3 gehört...

Echt geile Nummer
 
AW: Songsuche Achtziger

Stimmt, für mich ein Paradebeispiel von "Gute-Laune-Song". Muss ich meinen Hit-Radio-Chef nur noch überzeugen, das Ding auch einzusetzen. Aber ich befürchte es bleibt beim Einsatz (im Auto CD Player) auf dem Weg in den Sender.
 
AW: Songsuche Achtziger

@Makeitso

Danke für die Aufklärung!

Huey Lewis ist live grandios.
In der oben erwähnten Formel 1-Sendung kamen übrigens auch die Videos zu den Songs. Gerade im Fall "You`re a friend of mine" ein echter Schenkelklopfer. Super, diese Achtziger-Videos. Die standen alle in irgendeinem Wohnzimmer und haben das Liedchen geträllert - find ich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben