Sonifex s0 und mAirList

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justino

Gesperrter Benutzer
Hallo
ich will mir vielleicht bald ein Sonifex S0 kaufen .Und ich wollte da mal wissen ob ich mit dem Hot-und Faderstart da Mairlist seuern kann ?

Mit Freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • sonifex-s0-mixer-rear-pr.jpg
    sonifex-s0-mixer-rear-pr.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • sonifex-s0-mixer-top-pr.jpg
    sonifex-s0-mixer-top-pr.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Ich sehe zumindest spontan keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
Jeder Kanalzug hat eine Remote Buchse. Darüber sollte eine Ankopplung an ein Playoutsystem möglich sein.

Das handbuch sagt dazu:
REMOTE OUTPUT
This 6.35mm (¼”) stereo jack socket is the remote output for the
channel. It can be used to control external equipment such as starting
a CD player. There are 2 separate signals, remote start and remote
stop which are both open collector outputs. These signals can be
configured to act differently depending on the input selected. The
remote output settings are part of the Configuration Options.
Du musst vermutlich aber das Verhalten nach Deinen Vorstellungen über die Software Konfigurieren.

Der USB-Serial Port scheint tatsächlich nur zur Konfiguration oder zum Firmwareupdate da zu sein. Währe nett gewesen, wenn dort die GPO Inofrmationen auch anliegen würden. Soweit ich das beim überfiegen des Handbuches aber verstanden habe, ist dies nicht der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben