Sooo viele Nicks!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ihr Radiofreaks und Radiomacher!

Manche haben ja heut sicher schon das Posting:
"Jetzt lassen wir es mal fetzen!"
gelesen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute hier doppelt oder dreifach registriert sind.

Mir ist jedoch sehrwohl klar, dass manche hier fustriert sind, weil sie es entweder beim Radio nicht dorthin geschaft haben, wo sie gerne hinwollten.

Manche leut, die hier zu viel Vertraun ins Radioforum reinschreiben und dann fustriert sind, wenn blöde Antwortpostings kommen
"Siehe Radiobayern"
sind irgendwann mal verärgert.

Ich seh das als Chat an, und wo sich Menschen hinter Nicks verstecken, wird auch immerwieder gern herumgeblödelt.

Eigentlich ja nix schlimmes, fasching wär, jedoch gibt es sicher grenzen.

Beachtet diese Beiträge halt einfach nicht.

Ich hab mich vor einem halben Jahr im Soundportal registriert, und zwei oder drei Beiträge gepostet.
Einen über Musik, den zweiten weiß i ned, und der aller erste war über meinen Lebenslauf so nach dem Motto: Ich stell mich vor, wo dann die antworten kamen: Wem interessiert denn das

Gut, hab ich zur kenntniss genommen, nur anscheinend kann man mit den "harten Grazern" ned wirklich gscheit diskutieren.

Gut, ich poste einfach nicht mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben