Sooooonntag ... 12 Uhr ... Hier funkt's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udogoberg

Benutzer
Hi,
leider gibt es die Sendung mit Dave Coleman ja schon lange nicht mehr.
War einer der besten Sendungen im WDR.Weiss einer viellicht wo man Material dazu findet. gut wäre es wenn vielleciht noch einer Mitschnitte hat auf Tape oder so. Und es dann hier reinstellen könnte.
Ich würde michr riesig freuen. :D

P.s. Weiß eigentlich einer ob Alan Bangs noch irgendwo moderiert?
Der war ja damals zuletzt bei VH-1. :confused:
 
AW: Sooooonnntttagg ....12 Uhr.....Hier Funkts!

Tja - Hier funkts. Zuerst auf WDR2, dann auf WDR1. DJ-Radio at its best. Die Musikauswahl von Dave war zwar manchmal seeeehhhrrr gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem hörenswert.
Die Jingles (Sonntaaaaag..., etc) waren übrigens alle (auch das Intro) von Dave selbst komponiert und produziert. Obwohl es damals zwischen Moderatoren und Hörern schon eine gewisse "Distanz" gab, war Dave immer für Hörerwünsche offen. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einfach mal eine Postkarte (!) schrieb, mit dem Wunsch, er könne die Sendung ja mal wieder mit einem Titel von Don Henley eröffnen. Ihr wisst, was kommt: Prompt lief nach der launigen Eröffnungsmod "The Boys of Summer". Und da ich wohl Mr. Colemans persönlichen Geschmack getroffen hatte, gab es in der "Kaffeepause" (3 Songs ohne Unterbrechung) noch 3 Zugaben.

An diese Sendung denke ich gerne zurück, weil sie eine ganz gewisse Athmosphäre verbreitete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben