Sound-Clips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korreckt

Benutzer
ich suche schon ewigkeiten "film-sounds" bzw. filmsprüche als mp3 bzw. wave.
(die man als gag einspielen kann (( z.B. sync. Stimme von Bruce Willis sagt " danke für den guten tip.." )) oder sprechszenen aus dirty dancing usw... )
ich weiss, mann könnte sie sich aus den originalfilmen rausschneiden, aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon eine sammlung derartiger sound-samples??
mailt einfach ( aber bitte keine clips mailen! )
innamoramento@planet-interkom.de

danke & bis bald !
 
AW: Sound-Clips

Um mit dem oben erwähnten Herrn Willis zu antworten:
 

Anhänge

  • BW 048.wav
    194,4 KB · Aufrufe: 132
AW: Sound-Clips

willkommen in der traumfabrik!
wo liegt das problem ?

es wäre nicht das erste mal, dass ich einem kollegen in solch einem fall geholfen hätte, aber ok...

wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst....
 
AW: Sound-Clips

Erstmal ganz viele liebe Grüße und hier hab ich Dir ein paar Brocken zusammen- gestellt.
Ich hab noch mehr
Das nur als Ergänzung.
Schöne Zeit
 

Anhänge

  • BruceWilliceübersSchauspielern.mp3
    429 KB · Aufrufe: 51
  • Krötensound.mp3
    39,6 KB · Aufrufe: 34
  • sDankesrede auf Englisch.mp3
    391 KB · Aufrufe: 24
AW: Sound-Clips

Dein an sich lobenswerter Enthusiasmus in allen Ehren, lieber 317nullachtfuffzehn.



Hör mal:
 

Anhänge

  • BW 170.wav
    133,3 KB · Aufrufe: 63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben