Sound für Multimediaanwendungen aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sound für Multimediaanwendungen aufnehmen?

Jedenfalls viel Spass und Erfolg damit.
Bin schon auf deine Werke gespannt.
[/QUOTE]

Danke, ich halte Euch auf dem Laufenden....und unbedingt Mediastorm.org anschauen...lohnt sich

Gruss Heinrich
 
AW: Sound für Multimediaanwendungen aufnehmen?

damke, könnte man fast gebrauchen, aber das Ding wiegt fast 400g, das ist fast ein halbes Kilo. Oh Gott, wenn ich das auch noch schleppen muss???

N bisschen schleppen ist leider immer angesagt.

Hehe... wenn ich zum Interview mitgehen soll, dann sind das i. d. R. die, die nicht wiederholt werden können. Dann hab ich mit
- Kleinmischpult SQN 3
- Kassettenrekorder
- Flashrekorder
- 2 oder 3x Mikrofon (MD 421)
- Kopfhörer
- Leerkassetten
- Akkus fürn SQN
- Batterien

Das nenn ich dann schwer ;)

Achso, früher, da hab ich zu diversen Veranstaltungen und Beschallungen ne schwere PR 99 von Revox im Koffer mitgenommen (25 kg), um der Band nen (dreckigen) 2-Spur-Mitschnitt anbieten zu können. DAT war mir irgendwie zu popelig ;)
 
AW: Sound für Multimediaanwendungen aufnehmen?

Tja Ralle, kein Problem wenn ich nur das Soundequipment mit mir rumschleppen müßte, aber ich habe ja noch diverse Kameras, Objektive, Stative, Laptop, Blitzgeräte und ... mit mir. Da machen 400 g mehr schon den Kohl fett.

Gruss
Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben