Soundeffekt-CD?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Soundeffekt CD

Schon, aber die taugen meistens nichts. Es gibt bei Conrad welche, die heißen "Jingle" oder so ähnlich. Von 99 Tracks sind vielleicht zwei zu gebrauchen...
 

Josey Wales

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Soundeffekt CD

Es gab vor kurzem mal eine 10er-Box bei Zweitausendeins.
Eine unmenge von Geräuschen, sehr brauchbar,
allerdings auf den CD's schlecht sortiert.

Es lassen sich aber eine ganze Menge Geräusche mit einfachen Hausmitteln selber machen.
Für einen Sketch benötigte ich mal das Geräusch eines Adventskranzbrandes
(Benzinkännchen, Streichholz, aufflammen, starker Zimmerbrand).
Alles was ich dazu benötigte waren ein bißchen Spucke und Cellophanpapier.

Einfach mal was ausprobieren!

best regards
JW
 
#5
AW: Soundeffekt CD

Hi Leudde,

Hab neulich auch was entdeckt, scheint neu zu sein: www.radiophonix.de,
da gibt’s auch so einiges, was man braucht. Man kann Geräusche und Sounder prepaid runterladen, gar nicht blöd. Muß nur noch bisserl mehr Auswahl dazu, is aber schon gut was drauf.


Gruß Reg
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#6
AW: Soundeffekt CD

Ich habe hier noch einen Restposten des 5-CD-Sets "505 Digital Sound Effects" liegen, das mal von Omega Productions in den USA und mir in Europa vertrieben wurde.

Tracklist: http://www.jinglezone.de/tracklist.txt

Ich kann das 5-CD-Set zum Sonderpreis von EUR 80,00 zzgl. EUR 6,90 Versandkosten anbieten (zzgl. 16% Mehrwertsteuer, nur solange der Vorrat reicht).

Bei Interesse genügt ein Mail mit der gewünschten Zahlungsart (Vorkasse, Nachnahme, für Firmen auf Rechnung).
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#8
AW: Soundeffekt CD

@ processaudio:

Eine Demo gibt es zu dem 5-CD-Set leider nicht.

Aber die Tracklist (s.o.) beschreibt den Inhalt ja ziemlich gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben