Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sway2005

Benutzer
Hallo!

Ich brauche zwei Soundeffekts und zwar für richtige und falsche Antworten bei einem Quiz auf einem Internetstream. Wo finde ich da was passendes?

Vielen Dank,
David
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Hallo!

Ich suche mehr so Pings und SFX - keine Sprachsamples.

Danke,
David
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Wo bekommt man den Sound von "Zonk" her? (wenn jemand ein gameapiel mit jörg dreher verloren hat)
Von der Sendung "geh aufs ganze" kabel1 lief das ne zeitlang. Hat wer ne Ahnung?
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Hallole,

Ich hab da immer ein "Klatschen" und einen "Rülps"-Jingle verwendet.
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

In Zeiten von TV-Karten, DVB-Receivern usw. ist es doch kein Problem, sowas aus dem TV-Sendungen aufzunehmen und aufzubereiten.

Ansonsten kann ich die CD empfehlen, die viele Soundgeräusche aus den Star-Trek Folgen (TOS mit Kirk ;)) enthäält. da lässt sich viel damit zaubern. Allerdings keine Ahnung, obs die noch zu kaufen gibt.
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

dj-vacoon schrieb:
Wo bekommt man den Sound von "Zonk" her? (wenn jemand ein gameapiel mit jörg dreher verloren hat)
Von der Sendung "geh aufs ganze" kabel1 lief das ne zeitlang. Hat wer ne Ahnung?


Wenn das mit dem Hochladen klappt, müsste er dabei sein ;)
 

Anhänge

  • zonksound.mp3
    31,1 KB · Aufrufe: 2.525
ha ha nett gemeint. nur das geklatsche der leute nervt. wenn ich ihn, vielleicht vom kabel 1 sogar bekomme (OHNE geklatsche), bekommt jeder ihn!
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

Nee die Leudez von Kabel1 wollen nicht. Ich habe bestimmt 20 Mails versendet. Auch angerufen NICHTS Schade ... das ist Kabel 1
 
AW: Soundeffekte gesucht: "Richtig" und "falsch"

dj-vacoon schrieb:
Nee die Leudez von Kabel1 wollen nicht. Ich habe bestimmt 20 Mails versendet. Auch angerufen NICHTS Schade ... das ist Kabel 1

So einfach ist das nicht. Man benutzt die Original-Sounds aus der amerikanischen Show "Let's Make a Deal". Wenn es um die Beschaffung von Original-Sounds geht, wende Dich am besten an den Lizenznehmer:

GEH AUFS GANZE (Let´s Make a Deal)
(Produziert von Janus Grundy Television, einem Joint Venture von GRUNDY Light Entertainment und der Filmproduktion Janus GmbH)

http://www.grundy.de/index3.php?m=1

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass man einfach keine Lust auf den Verwaltungsaufwand hat, weil es ja "nur um die Anfrage eines Webradios" geht. Außerdem ist das garantiert alles unverhältnismäßig teuer, erfordert die vertragliche Regelung der Nutzungsrechte, usw. Und das alles für einen Sound, der im Paket lizenziert wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben