Soundfile gesucht: Wählscheibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiostoffel

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich such seit 2 Tagen und finde so garnichts..... Auf der Suche nach dem Geräusch einer wählenden alten Wählscheibe verzweifele ich langsam.
Hat zufällig jemand sowas rumliegen, oder steht bei Euch noch ein altes Telefon rum und Ihr mögt mir mir das mal aufnehmen???

Ich wär extrem dankbar.

Gruss

Marius
 
AW: Soundfile gesucht: Wählscheibe

Oder bei Graham Bonney (1969) – Wähle 3-3-3. :D
 

Anhänge

  • Graham Bonney (1969) - Wähle 3-3-3 (17s).mp3
    604,3 KB · Aufrufe: 29
AW: Soundfile gesucht: Wählscheibe

Sollte dir das Gefundene nicht genügen, sag einfach mal Bescheid. Ich habe auf einer CD eine Reihe hochwertig aufgenommener Geräusche rund ums Telefon und ich denke, das wählt auch was. Ich würde da mal was raussuchen bei Bedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben