Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolexx7

Benutzer
Liebe Leute ... ist es besser bei einem Internetradio, die Soundkarte per PCI zu haben oder eher ein AUdio Interface? Danke
 
Ich nutze die Juli@ XTe von ESI , eine PCIe Karte . Bin sehr zufrieden, vor allem weil diese Karte symetrisch genutzt werden kann.
 
Ich denke das muss jeder für sich sehen, es wird sicher auch Leute geben die Dir zu einer externen Karte raten würden, mir wurde seiner Zeit oben genannte empfohlen und da ich Wert legte auf Symetrische Anschlüsse habe ich die genommen
 
Ich würde leider eine externe Variante empfehlen, leider, weil das natürlich wieder Platz verbraucht. In meinem System hatte eine sonst wirklich hervorragende Terratec DMX 6fire 24/96 (brauche halt auch MIDI) "Ohren", irgendwie wurden die Maussignale eingestreut und leider auch aufgenommen: bei jeder Bewegung war ein - zwar sehr leises, aber bei sonstiger Stille leider hörbares - Sirren vernehmbar. Solche Störungen sind bei externen Gerätschaften halt kein Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben