Soundprocessing bigFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
Was treiben die dort eigentlich seit ein paar Wochen? Bislang hatte Big FM den typischen Optimod-Sound, zwar relativ stark kompromiert, aber irgendwie ausgewogen und "fett". Jetzt klingt es verschnupft, dünn, es pumpt wie ein Maikäfer mit Starthemmungen...ganz merkwürdige Einstellung. Weiß jemand, welcher Soundprocessor da aktuell zum Einsatz kommt? So mies kann man doch eigentlich gar nicht klingen.
 
Hallole,

Ich fand den Sound von big FM noch nie gut. Für mich war das immer gleich zu hören, wenn ich in meinem alten Walkman DASDING hören wollte, habe ich zuerst 90,1 SWR 4 gesucht, weil am besten raus zu hören. Dann nach links oder rechts drehen 89,5 big FM, 90,8 DASDING. Und ob ich falsch gedreht hatte, hatte ich gleich raus gehört....

Grüßle
AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben