Soundqualität von Veronica (NL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Wodurch entstehen eigentlich diese Störeffekte im Veronica- Signal; ich meine das über Satellit - ob diese auch über UKW zu hören sind, weiss ich nicht.
Immer wenn viel Bass oder Schlagzeug ist, "springt" oder "stolpert" das Signal. Übersteuern die, oder ist der Processor schlicht kaputt?
 
AW: Soundqualität von Veronica (NL)

was kann man da machen? auf mails ins studio reagieren die nicht wirklich.
 
AW: Soundqualität von Veronica (NL)

Die im Studio haben auch besseres zu tun, als sich um solche Mails zu kümmern. Das machst Du am besten schriftlich (mit Papier und so) an die Programmdirektion.

Gruß TSD
 
AW: Soundqualität von Veronica (NL)

ich glaube im studio interessiert man sich am wenigsten für fehler die jenseits der studiogrenze sind...

am besten, wie von tondose schon angesprochen an den sender, oder direkt an die technikabteilung!
 
AW: Soundqualität von Veronica (NL)

TheSpirit schrieb:
ich glaube im studio interessiert man sich am wenigsten für fehler die jenseits der studiogrenze sind...

am besten, wie von tondose schon angesprochen an den sender, oder direkt an die technikabteilung!

wenn das so einfach wäre. auf deren homepage wird deren adresse nicht erwähnt. also habe ich doch noch mal ins studio gemailt und um die adresse gebeten...
 
AW: Soundqualität von Veronica (NL)

Probier's doch mal da (übrigens auf der Homepage gefunden):

SBS Productions B.V.

Rietlandpark 343
1019 EM Amsterdam

Postbus 686
1000 AR Amsterdam

Telefoon: 020-800 7600
Fax: 020-800 7601


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben