SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Hallo! Habe SS 1.2 runtergeladen, habe aber jetzt Probleme, die Presets im .dat-Format zu öffnen. Bin alles andere als ein PC-Experte, also vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich diese Presetes im dat-Format aktiviert bekomme! Danke
 
AW: SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

Da Sound Solution ein DSP Plugin ist, welches nicht eigenständig läuft, solltest du uns noch sagen mit welchem Player/Software du Sound Solution benutzt.

Alle ss.dat Dateien gehören in den Hauptinstallationsordner des benutzten Players/Software.
Die Presets werden in Sound Solution oben rechts mit den kleinen + und - Tasten ausgewählt.
Mußt dann bei einem entsprechendem Preset dann noch auf Load klicken.

Bitte beachte bei Version 1.2 daß du dort nur Presets mit Nummer 1 bis 20 benutzen kannst.
Andernfalls mußt du die umbennen um sie zu benutzen.
 
AW: SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

Generell würde ich nur die Version 1.31 empfehlen, dort kannst du 100 Presets laden. Lädst du die Installationsroutine herunter, sind sogar knapp 100 voreingestellte Settings dabei. Die Presets müssen im Verzeichnis .../Programme/Winamp liegen, also nicht im Plugin-Ordner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben