SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Propaganda

Benutzer
Weiß jemand warum SounSolution diese Zeitbegrenzung eingebaut hat? Möchte damit arbeiten, aber das nervt...

Gruß
Propaganda
 
AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

Damit du eine Vollversion in naher Zukunft käuflich erwirbst.
 
AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

Wo bitte steht, das die Final käuflich zu erwerben ist?
Ist halt noch 'ne beta Version welche nur zu Tests erhältlich ist.
 
AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

Ich kann es nicht zitieren und bin auch zu faul nochmal nachzuschauen, aber ich meine, dass dort sowas stand von wegen, dass die Version 2.0 dann Shareware werden wird.
 
AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

doc.pdf schrieb:
Note that this is an evaluation version and will stop playing for 4 seconds each 4 minutes.

Propaganda, ein Klick auf doc.pdf hätte genügt, um eine Antwort zu finden.

Weshalb machen wir uns die Arbeit, Antworten zu schreiben für Leute, die keine zwei Minuten Zeit haben mal einen Blick in dem Kram zu investieren, den sie heruntergeladen haben? :wall:
 
AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Jaaaaaaaaaa.........issssssss ja gut !!!!!!!!!!!!!!!
Keiner ist vollkommen !!!!!!!!!
Werde mich bessern......

Trotzdem mit freundlichen Gruß Propaganda
 
AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden: Niemand veröffentlicht eine Evaluation, wenn er nicht auch schon eine käuflich zu erwerbende Version anbieten würde, sonst ist die Werbung mit der Demo ja umsonst. Und von "käuflich" steht auch in der doc.pdf nichts geschrieben. Möglicherweise ist dieses Wort "Evaluation" in dem Fall etwas anders zu verstehen. Ich habe den Autor in einer Mail um Aufklärung gebeten, mal sehen, was er schreibt (wenn er denn überhaupt antwortet :mad: )
 
AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Hoffentlich wird die Vollversion bald da sein. :) Mal sehen, was man aus der zweiten Version noch so alles rausholen kann.... Die Erste ist ja schon ne feine Sache *g*

Beste Grüße,
Alex
 
AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Ich finde diese Aktion sowas von Gerechtfertigt.. er programmiert sich nen Elch und die doofen Amis verticken das ding dann für 5$ in e-bay...und nicht gerade wenige davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben