Southside Festival im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Southside Festival im Radio!

Danke! Nur komisch, die Mainacts (z.B. New Order, Oasis, 9 inch nails, Rammelstein) gibt es da nicht. Wären wohl zu teuer gekommen. Obwohl sie in den Festivaltagen selbst auch von denen was gebracht haben.

Athlete ist allerdings sehr zu empfehlen, ebenso Queens of the Stone Age und Flogging Molly (die vermisse ich in der Liste auch). Na ich frage die "Dinger" mal. Vielleicht geht die Reihe ja bis in den Winter weiter :)

Abgesehen von dem schwachsinnigen Namen, der ebensolchen Bewerbung ("Das Ding ist mit Dir") und dem bei Fritz abgeguckten Logo (Jugendliche sind doch keine Kleinkinder!) jedenfalls kein schlechter Sender. Außer dem Rockpalast kümmert sich ja sonst niemand mehr so richtig um Livekonzerte.
 
AW: Southside Festival im Radio!

fand den auftritt von dasding auf dem southside überaus überzeugend. überhaupt hat mich das festival sehr überrascht, fands viel sympatischer als z.b. rock am ring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben