Sparprogramm - antenne 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das Programm aufgezeichnet und dann unter der Woche geschnitten???

Um wie viel Uhr war das denn? Montag bis Freitag sind von 5 bis 20 Uhr (mit Ausnahme der letzten Stunde Morgenshow) eigentlich alle Moderationen live. Nach 20 Uhr gibt es überhaupt keine Moderationen mehr.
Von daher müsste es tatsächlich ein Versprecher gewesen sein...
 
Auch in der Onlineredaktion scheint gespart zu werden:
Auch am 2. Donnerstag nach Fronleichnam heißt es auf antenne1.de in der Sendungsanzeige noch "antenne 1 am Feiertag".:wall:
Und vergangenen Montag von 10-15 Uhr stand da "antenne 1 am Vormittag" statt dem eigentlichen Sendungsnamen "antenne 1 bei der Arbeit".

Und bei Programm -> Sendungen könnte man nach über einem halben Jahr nach der stillen und leisen Absetzung des "Dreamteams" vielleicht die Sendung mal da raus nehmen...

Und noch einige Dinge mehr... aber das würde hier den Rahmen sprengen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neu in diesem Sender. Klar ist der schon lange Sprecher, aber erst seit kurzem bei antenne1. Habe ich heut zum ersten Mal gehört. Und damit meine ich die eigenproduzierten Nachrichten - nicht die gekauften.
 
Scheinbar hat die letzten MA Hitradio Antenne 1 so gut getan dass man nachts auf live moderierte Moderation aus Stuttgart setzt. Wenigstens 1 Privatsender aus BW, der nachts wieder halbstündlich auf Verkehrsmeldungen setzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben