Sparzwang der Öffis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sparzwang der Öffis

Stimmt!

Außerdem, für Weltspiegel, auslandsjournal, DLF (teilweise) oder Guido Knoppis NS-Aufarbeitungen z.B. zahle ich gerne Gebühren. Nicht für Musikantenstadel, Wetten dass! SWR 3, Einslive, Das Ding oder millionenteure Plakataktionen der Öffis.
 
AW: Sparzwang der Öffis

Der Gag ist doch, würde das Geld nicht für Hollywoodkino, Sport und anderen kommerziellen Luxus verbrannt, könnten/müssten die 30.000 Mitarbeiter der Öffis ihre grauen Gehirnzellen anstrengen, um sich intelligente Unterhaltung auszudenken. Müssten doch genug Kreative darunter sein, oder?
 
AW: Sparzwang der Öffis

Das Gegenteil von "flach".
Ich sag nur Harald Schmidt oder Gottschalk ohne Maulkorb.

Wo sind die Neuen Mods der ARD???
Stattdessen kaufen Sie so Leute wie Kock am Brink.
 
AW: Sparzwang der Öffis

Also das große Comeback der Magarethe Schreinemakers in der ARD ging ja wohl gewaltig nach hinten los.
Ansonsten stelle ich mir unter intelligenter Unterhaltung Sendungen wie die von Roger WIllemsen vor, welchen das ZDF leider schon vor geraumer Zeit entsorgt hat oder Sendungen wie das Literarische Quartett. Das waren in beiden Fällen interessante Kombinationen zwischen Anspruch und Unterhaltung.

Gottschalk dagegen ist nun mal eine "Ikone" der dt. TV-Unterhaltung und hat mittlerweile den Status, dass er fast alles machen kann und die Leute schauen zu, weil eben er es macht. Das auch seine Wetten dass - Sendungen in letzter Zeit etwas "kränkeln" ist so neu letztlich auch nicht.
Übrigens, das die ARD Schmidt einen Maulkorb verpaßt glaube ich eher nicht, dafür war er viel zu teuer. Wie die neue Sendung aussieht werden wir ja dann am 23. sehen.
 
AW: Sparzwang der Öffis

In der guten alten Zeit konnten sich bei ARD und ZDF die Nachwuchstalente austoben. Gottschalk und Jauch gehören beispielsweise dazu.

Heute nimmt man die abgelegte zweite Garnitur vom Privatfernsehen. Ich bin nachmittags meistens am arbeiten und konnte die Flops nicht selber bewerten. Aber war das nicht abzusehen? Musste man erst teures Gebührengeld für Programmdirektoren und die verunglückten Entertainer verbrennen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?

Aber macht nichts, zur Not haben wir immernoch Jürgen Fliege, Michael Schanze und Dieter Hallervorden...

Was hat das jetzt noch mit Radio zu tun? Ach stimmt Jauch und Gottschalk (und die Schreinemakers?) waren auch mal beim Radio. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben