Spendenaktionen im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdamCurry

Benutzer
Am kommenden Wochenende läuft bei BFBS wieder die jährliche beliebte Charity-Aktion "Wireless for the Blind". Zu Spenden ruft man dort seine Hörer - nach schöner alter britischer Tradition - bereits seit Jahrzehnten auf. Ähnliche Aktionen mit solcher Tradition sind mir im deutschen Radio leider nicht bekannt.

Also, ruhig mal reinhören und sich Anregungen für Vergleichbares im deutschen Radio holen. Mit geringem Aufwand wird so Jahr für Jahr viel Geld für Hilfsbedürftige eingespielt. Die Aktion startet ab Freitag dem 30. November und geht nahezu rund um die Uhr das ganze Wochenende.
Infos gibts auch unter http://www.bfbs.com

[Dieser Beitrag wurde von AdamCurry am 25.11.2001 editiert.]
 
Die NRW Lokalradios haben in diesem Jahr wieder die Aktion Lichtblicke.
Da können die Hörer für Menschen in Not spenden.
Es werden insbesondere Familien mit Kindern unterstützt, die Behinderungen haben, aber auch arme Menschen bekommen Unterstützung.
Mehr Infos unter http://www.lichtblicke.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben