Heidi
Benutzer
Anbei den geneigten Kollegen und Freunden des Mediums Radio der Hinweis auf die aktuelle Spiegelausgabe. Leider nicht for free im Internet zu haben aber ganz nett zu lesen (mehr leider auch nicht).
http://service.spiegel.de/digas/servlet/epaper?Q=SP&JG=2004&AG=47&SE=222
Ich frage mich nur, wieso die Redakteure den Terminus "Kommerzradio" immer noch so einsetzen, als wäre das ein Schimpfwort. Der Spiegel ist doch selbst ein Kommerzblatt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die auch CDs unter eigenem Label auf den Wochenmarkt werfen. (Sind die vielleicht auch angenervt, weil sie die Scheiben nicht im Radio unterbringen können?).
Eure Meinung zum Artikel? (Nur vorweg: Nix Neues drin, nur die Hoffnung, dass Massenprogramme demnächst wieder mehr Ecken und Kanten haben könnten - aber was stirbt zuletzt? -- genau)
http://service.spiegel.de/digas/servlet/epaper?Q=SP&JG=2004&AG=47&SE=222
Ich frage mich nur, wieso die Redakteure den Terminus "Kommerzradio" immer noch so einsetzen, als wäre das ein Schimpfwort. Der Spiegel ist doch selbst ein Kommerzblatt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die auch CDs unter eigenem Label auf den Wochenmarkt werfen. (Sind die vielleicht auch angenervt, weil sie die Scheiben nicht im Radio unterbringen können?).
Eure Meinung zum Artikel? (Nur vorweg: Nix Neues drin, nur die Hoffnung, dass Massenprogramme demnächst wieder mehr Ecken und Kanten haben könnten - aber was stirbt zuletzt? -- genau)