Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

@ Grenzwelle

Schönen Dank. Machst Dich dadurch aber auch nicht beliebter bei mir....
Aber ist schon klar das wir uns hier nicht in einem Forum für Radiomacher befinden, sondern für Klugscheißer, Besserwisser, Oberlehrer und Typen, die vom Radio nicht die geringste Ahnung haben aber anderen den Job erklären wollen. Du, mein Lieber, gehörst in alle diese Kategorien.
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Machst Dich dadurch aber auch nicht beliebter bei mir....

War auch gar nicht meine Absicht! ;)

Ansonsten empfehle ich die Lektüre Deines ersten Postings an mich und dann die gerade gebrachten Vorwürfe nochmal zu überdenken. Kannst es aber auch lassen, ich werd's überleben.

Bei meiner ablehnenden Haltung zu institutionalisierter Betroffenheit (= verordnete Schweigeminute) bleibe ich indessen, egal ob die EU, Gerhard Schröder, George W. Bush oder sonstwer dazu aufruft.
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Noch mal zu den Notbändern (ich mach nur Internetradio):
Wie gehn die? Kann man die nicht einfach "ausschalten"?
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

@ Grenzwelle

Ich mag Dir ja auch gar nicht meine Ansicht aufdrücken. Ich finde es nur absolut nervig, wenn jemand Äpfel und Birnen in eine Kiste wirft und meint den politsch Korrekten heraushängen lassen zu müssen.
Und, nur mal so zum nachdenken: Tagesthemen heute gesehen ? Da meint eine schwerverletzte Frau, dass ihr die Schweigeminute nahe gegangen ist und sie hat sich bei allen Menschen bedankt - nicht nur denen die ihr direkt geholfen haben. Wenn es nur diese eine Frau ist - was ich aber bezweifel - der die Schweigeminute gut getan hat, dann war sie es Wert. Peinlich sind andere Dinge....
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Radious schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie unmodern Internetradio im Grunde doch ist: nicht mal mehr Notbänder gibts da! Unglaublich! :mad:

darf ich dich dran erinnern das selbst swr3 keine notbänder hat? so. dann hat also internetradio wohl erst recht keine!
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Sun schrieb:
darf ich dich dran erinnern das selbst swr3 keine notbänder hat? so. dann hat also internetradio wohl erst recht keine!
Allerdings hat SWR3 so was auch gar nicht nötig. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt dort so eins wirklich gebraucht worden wäre.
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Niedersachse schrieb:
Die Naturkatastrophe in Asien - BILD spricht von einer "Horror-Welle" - spielt nun überhaupt noch ein Sender die "Perfekte Welle" von Juli? Oder anders gefragt: Welcher Sender spielt den Song noch?


Ich fand es schon makaber genug als Jump nach der Berichterstattung der Flutkatastrophe den Titel: "Sie ist weg" von den Fantastischen 4 spielte.

Aber im Ernst.....musste erst sowas passieren, damit dieser Titel von Juli endlich nicht mehr gespielt wird?
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Die Perfekte Welle ist zurück, heute um 19:12 auf Bayern3 in voller länge!! Danke Bayern3 das ihr den besten Song 2004 wieder spielt!!!!!!!!!
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Bei Posting 263 fällt mir die eigentlich entscheidende Frage ein:

<b><big>Traute sich irgendein Popsender in diesem Land diesen Winter die "perfekte Welle" <i>NICHT</i> zu spielen?</b></big>
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Also wenn ich bei mir hier so aus dem Fenster schaue muß ich feststellen, dass es da draussen so langsam aber sicher reichlich weiss wird. Vielleicht sollten wir doch auf "Winter in Kanada" umschwenken. :rolleyes: :D
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Radiokult schrieb:
Also wenn ich bei mir hier so aus dem Fenster schaue muß ich feststellen, dass es da draussen so langsam aber sicher reichlich weiss wird. Vielleicht sollten wir doch auf "Winter in Kanada" umschwenken. :rolleyes: :D
wär das nicht ein Thema für einen neuen Thread?
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Inzwischen isses wieder grau in grau, aber angeblich solls ja die nächsten Tage bis ins Flachland rein wieder weiss werden. :rolleyes: :p

Kommt dann die "perfekte Lawine"? :rolleyes:
 
AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

Eigentlich kann man dieses Thema jetzt endgültig zumachen. Denn "Wer spielt noch Julis perfekte Welle?" passt nicht mehr. Stellt sich höchstens noch die Frage wer spielt es immer noch nicht wieder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben