Sport im Lokalradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sport im Lokalradio

Umfassend nicht, aber wenn die Rosenheimer Star Bulls spielen (Eishockey), ist unser Lokalradio "Radio Charivari Rosenheim" live mit dabei (Einblendungen).
 
AW: Sport im Lokalradio

Andreas W schrieb:
wenn die Rosenheimer Star Bulls spielen (Eishockey), ist unser Lokalradio "Radio Charivari Rosenheim" live mit dabei (Einblendungen).
Radio7 war früher übrigens auch immer live im Donaustadion dabei... :rolleyes:
 
AW: Sport im Lokalradio

Als der SSV Ulm noch in der Bundesliga war...
Ich erinnere mich besonders an das 1:9 gegen Bayer Leverkusen-"Toor im Ulm" (ARD-Konferenz)
 
AW: Sport im Lokalradio

arox schrieb:
Welche Lokalsender, speziell in Bayern, betreiben noch eine richtig umfassende Sportberichterstattung?


Umfassend, fast keiner...viele begnügen sich damit, die Ergebnisse vom Videotext des BR abzuschreiben...
 
AW: Sport im Lokalradio

Das Funkhaus Ingolstadt (Radio IN) berichtet meines Wissens live in Einblendungen aus der DEL, jeden Freitag und Sonntag Abend.
 
AW: Sport im Lokalradio

Genau so ist es. Bei Radio IN gibt es schon mehr als 10 Jahre die Sportsendung "Eiszeit". Begleitet werden schon immer sämtliche Spiele der DEL-Mannschaft ERC Ingolstadt. Die Sendung hat Kultcharakter, vor allem weil Sportreporter Hans Fischer (der Mann an der Bande) die Spiele auf seine ganz eigene Art kommentiert. Er reist bundesweit zu ausnahmslos jedem Spiel seines Teams - und das ist für ein bayerisches Regionalradio in Zeiten großen Sparwillens gar nicht so schlecht. Hans Tooooooor Fischer hält die Reporterfahne ganz weit hoch - Bravo!
 
AW: Sport im Lokalradio

Das Funkhaus Würzburg (CHARIVARI.fm + Radio Gong) berichten auch ausführlich, Gong hat am Wochenende auch eine eigene Sport-Sendung ("Amigo" heißt die glaube ich), bei CHARIVARI.fm weiß ich es leider nicht genau...
 
AW: Sport im Lokalradio

Die Lokalradios in NRW berichten auch sehr ausführlich über ihre Sportereignisse,z.B.Radio Essen berichtet jede Woche ausführlich 90 Minuten über das Spiel von Rot-Weiss-Essen.Zudem gibt es noch einmal die Woche eine Sondersendung über RWE und auch im Tagesprogramm wird über den Essener Sport ausführlich und aktuell berichtet.
 
AW: Sport im Lokalradio

Ich merk schon: In Sachen Eishockey kann man sich nicht beklagen, auch Radio Trausnitz ist bei Spielen der LA Cannibals live dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben