Sport im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sport im Radio

Hallo,

wenn ihr Lust auf Sportberichterstattungen nah am Fan habt, denn lege ich euch einige Sendungen auf 1000MIKES nah. In letzter Zeit gibt es einige Moderatoren dort, die enorm hohe Hörerzahlen hatten.

Im Handball gibt es dort zB den TV Emsdetten oder neu ist dabei der TSV Bremervörde. Aus der Schweiz ist Urs Berger recht oft dabei.
Unvergessen und leider auch nicht wieder zu bekommen, sind die St. Pauli Übertragungen von ring2 (fand sogar der Spiegel gut!).

Als nächstes werden die Hamburger Freezers und die Chemnitz 99ers auf 1000MIKES senden und unabhängig davon wäre es für jeden von euch möglich sich selbst zu engagieren. Zur EM hatten wir einige Kanäle, die laufende Spiele aus ihrer Sicht kommentiert haben. Wenn euch ein Hart- oder Breuckmann nicht gefällt, könnt ihr mal zeigen wie es sein sollte! ;)

Klar, die von einigen genannte Neutralität wird bei einigen Sendungen im Keim erstickt, aber gerade bei den Übertragungen von St. Pauli fand ich ich es persönlich um längen besser, wenn der Mensch der das kommentiert auch mitfiebert. Ist aber wohl Geschmackssache.

Ach, fast vergessen. Werner Hansch hat auf 1000MIKES mal ein Blindenfußallspiel kommentiert!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben