sport1.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganze Spiele werdeen auch nachts bei sport1.fm wiederholt. Das war der einzige Grund der mich bei 90elf schon gestört hat und jetzt auch wieder.
 
Leicht holpriger Start ;) Über meine billigen Monitorlautsprecher könnte man meinen, die Mikrofonqualität wäre sehr bescheiden...
 
Es ging mit einer Panne los - falsches Mikro hochgezogen. Nach dem üblichen Start-Blabla geht's jetzt schon um aktuellen Sport, locker präsentieret vom MoSho-Team. Da bieten die Jungs weit mehr als 90elf. Die Musikfarbe hat man wohl noch wegen der Kooperation mit Energy etwas verjüngt, damit das mehr passt.
 
Es ging mit einer Panne los - falsches Mikro hochgezogen. Nach dem üblichen Start-Blabla geht's jetzt schon um aktuellen Sport, locker präsentieret vom MoSho-Team. Da bieten die Jungs weit mehr als 90elf. Die Musikfarbe hat man wohl noch wegen der Kooperation mit Energy etwas verjüngt, damit das mehr passt.
du vergisst eins: 90elf war ein Fussballradio, sport1.fm ist ein Sportradio. Sport1.fm hat einfach mehr Möglichkeiten.
 
Die Firma Constantin Medien, kann nicht nur Filme und Fernsehen sondern auch Radio. Die geben sich wirklich Mühe, ich glaube dieser Sender wird ein voller Erfolg, genau so wie Sport1 TV. Der Fernsehsender arbeitet wirtshaftlich erfolgreich obwohl ich mit den meisten Sendungen da nichts anfangen kann aber es geht ja nur um wirtschaftszahlen. Es gibt genügend Leute die es schön finden wenn Frauen sich nackt ausziehen oder wenn Leute im Fernsehen Poker spielen. Der Geschäftsführer Bernhard Burgener ist ein sehr erfolgreicher Medienunternehmer und macht das was das Volk will und das was Geld bringt,

Ein Lob an Sport1fm, der Sender macht sich bisher sehr gut auch von der Musikauswahl, ist auch wirklich gut gelungen auch die Modertoren haben ungewöhnlich lange Wortbeiträge, im Gegensatz zu anderen Privatradiosender. Ich hoffe, dass Constantin Medien mal noch einen Kultursender auf den Weg schickt und mal den Privatradiosender zeigt, wie man gutes Radio macht.
 
Was mir sehr positiv auffällt, man hört fast nie irgendeinen Claim. Ich habe in den Letzten 15 Minuten nicht einen Claim gehört sondern nach einem Titel reden sofort die Moderatoren und dass ohne Bett.

Weiter so, bis jetzt ein sehr guter Sender.
 
Grade wurde auf Sport1fm verkündigt, dass der Sender beim Erfolg einen Nighttalk einführen will, sowas wie Lateline nur zum Thema Sport und vielleicht auch mit Gäste im Studio, habe ich grade im Livestream gehört. Zur Zeit haben die zu wenig Personal aber der Sender hat vor in Zukunft neue Sendeformate zu etablieren.

Die Macher von Sport1fm machen ihre Arbeit bisher sehr gut, ich hoffe die bekommen im Bundesmux einen eigenen Sendeplatz.
 
Die Firma Constantin Medien, kann nicht nur Filme und Fernsehen sondern auch Radio. Die geben sich wirklich Mühe, ich glaube dieser Sender wird ein voller Erfolg, genau so wie Sport1 TV. Der Fernsehsender arbeitet wirtshaftlich erfolgreich obwohl ich mit den meisten Sendungen da nichts anfangen kann aber es geht ja nur um wirtschaftszahlen.

Der Kontakter hatte da aber vor kurzem was anderes zu geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben