SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte?
Gemeint ist wohl eher: Tokio liegt in einer anderen Zeitzone als das deutsche Sendestudio.
Verschoben wird da nix.
Ich denke die meisten User wissen was ich gemeint habe?

Und die Sendung wird während den olympischen Sommerspielen sehr wohl auf den Morgen verschoben und zwar genau deshalb weil ich es live gehört habe auf SRD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte?
Gemeint ist wohl eher: Tokio liegt in einer anderen Zeitzone als das deutsche Sendestudio.
Verschoben wird da nix.
Mann redet in diesem Fall schon immer von Zeitverschiebung wenn ein Land in einer anderen Zeitzone liegt. Die Aussage von @Radiofox87 ist also korrekt.

 
Definitiv, Nachrichten nur noch alle 30 Min und längere Liveübertragungen würden dem Programm wirklich gut tun :thumbsup:
 
Kreiste dort gestern Hochprozentiges im Studio? Da wurde verbal Schnick-Schnack-Schnuck gespielt und ein TV-Kommentar auf tschechisch (?) eingeblendet. Hörte sich alles ziemlich an sich selbst verzweifelt an. Und sowas im Autoradio. Der 2. BM ist kein wirklicher Qualitätszugewinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben