Sportredaktion Nürnberg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Original geschrieben von Pallek Das aktuelle Sportgeschehen kommt dann vom diensthabenden Sportredakteur...
Pallek, Du erinnerst mich daran, dass hier im März über die Zukunft der Sportredaktion im Funkhaus diskutiert wurde. Deine Aussage läßt mich hoffen, dass es also doch nicht zum Schlimmsten gekommen ist. Oder etwa doch?:(
 
#2
@ Berlinreporter

Du solltest wissen, dass ich hier nicht über solche Internas reden darf und das auch nicht will! Der aktuelle Stand ist jedoch, wir haben nachwievor eine interne Sportredaktion im Funkhaus Nürnberg und ich persönlich bin auch sehr froh darüber, da diese Leute echt einen guten Job machen und ich sie alle sehr gerne mag!

Gruß

Markus
 
#3
Sorry, ich wollte Dich natürlich nicht verleiten, was Verbotenes zu tun - nein, mich interessiert es wirklich - vielleicht gibt es ja andere Teilnehmer, die da nicht befangen sind (was in Deinem Fall sicher besser ist, wenn wir schon von bedrohten Arbeitsplätzen reden....)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben