Sprecher-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redakteur

Benutzer
Keine Ahnung, wie schnell Ihr herausfindet, welcher Sprecher sich hinter der angehängten Audiodatei versteckt!

Viel Spaß...
 

Anhänge

  • Sprechertest.mp3
    922 KB · Aufrufe: 124
Genau so heißt er!!!!! Rudolf Guckelsberger.
Gratulation, lieber t20!

Einer meiner Lieblingssprecher. Schön, dass er jetzt wieder verstärkt in den SWR-Nachrichten aus Stuttgart zu hören ist!
 
Und um es dann noch vollends komplett zu machen, haben wir auch bis heute noch nicht herausgefunden, wer dieser Sprecher ist. Hier weiß ich aber im Gegensatz zu meinem Beitrag #8 von vorhin auch keine Lösung.
 
Heinz Wäscher hat völlig Recht! Es ist Andreas Gericke von DIE NEUE 107.7 aus Stuttgart, meiner Meinung nach eine der letzten qualitativ herausragenden Nachrichtensprecher-Stimmen im deutschen Privatfunk!

Interessant, dass immerhin der Ort des Geschehens zu Beginn steht. Das machen auch nicht mehr viele Stationen...
Ich hatte mir auch überlegt, die Ortsangaben wegzuschneiden, um es etwas schwieriger zu gestalten.
 
Wobei die Ortsmarke nicht immer der Ort des Geschehens ist.

Und um es dann noch vollends komplett zu machen, haben wir auch bis heute noch nicht herausgefunden, wer dieser Sprecher ist. Hier weiß ich aber im Gegensatz zu meinem Beitrag #8 von vorhin auch keine Lösung.

Ich greif einfach mal ins hr-Sprechertableau der damaligen Zeit (Anfang 90er) und sage ungeschützt: Andreas Birnbaum. Ist aber reine Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben