Sprechtrainer gesucht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t-punkt

Benutzer
Hallo Szene,

habe eine kurze Frage an euch:
Ich bin auf der Suche nach einem Sprechtrainer im Raum Hamburg, Schleswig Holstein. Kann mir da jemand helfen?

Danke.
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

t-punkt schrieb:
Hallo Szene,

habe eine kurze Frage an euch:
Ich bin auf der Suche nach einem Sprechtrainer im Raum Hamburg, Schleswig Holstein. Kann mir da jemand helfen?

Danke.
@ t-punkt: das habe ich gerade in einem anderen Tread gefunden: Akademie der Medien - Lübeck
Gruß Redmod
http://www.haml.de/
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

Moin!
Wie gut solls denn sein? Bist Du Anfänger oder hast Du bereits Beiträge/Sendungen gemacht. Ich komme aus HH - vielleicht kann ich Dir helfen.
Gruß
Saabviggen
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

< insiderwitz >
Ob da heute auch noch Bonbons geflogen kommen, wenn man den
Mix "vergeigt"?
< /insiderwitz >
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

...erstmal gutes Neues und danke für die bisherigen Postings. Habe zwar schon mit einigen Sprechtrainern Kontakt aufgenommen, wollte trotzdem noch mal nachfragen, ob ihr noch ein paar andere Sprechtrainer kennt? Evt. in Schleswig Holstein?
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

jump.gif
jump.gif
jump.gif
 
AW: Sprechtrainer gesucht!?

Hey Birgit, herzlich willkommen!
;)
Das Studio mit den Bonbons ist ja auch schon lange Geschichte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben