Spreeradio baut ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spreeradio baut ab

Zusatz:
Es kann dem Sender nur gut tun, dass er S.G. abgeschossen hat und auch Dorfmann wird wohl seine Koffer packen müssen. Siehe die aktuelle MA: Wo sind denn da die "Zugpferde"? Die Zahlen schreien nach einem Neuaufbau.
 
AW: Spreeradio baut ab

Unter welchem Psydonym soll Sylke denn beim RB am Mikro sein?
Hier die Mod. liste von deren HP:
Albrecht, Jörn
Arians, Mathias
Böhling, Dirk
Busch, Martin
Cohrs, Lars
Deicke, Joachim
Gorny, Christine
Gray, Monika
Hanker, Lutz
Jasper, Walter
Klose, Gaby
Kloos, Roland
Kuntze, Norbert
Meyer, Günther
Nerke, Uschi
Pietsch, Katja
Pulß, Stefan
Sagemann, Birgit
Schamayan, Andreas
Schiemann, Erhard
Schleßelmann, Bernd
Schnur, Andreas
Schwertfechter, Petra
Szimanski, Sabine
Vogt, Henry
 
AW: Spreeradio baut ab

Das wundert mich überhaupt nicht, dass Spreeradio abbaut. Jeder, der was anderes erwartet hat, denkt utopisch. Wer die Chefs von Spreeradio kennt, der weiß, dass die nur versprechen, jedoch nichts davon halten. Die Herren haben z. B. unzähligen Leuten Jobs zugesichert. Jedoch hat keiner von denen auch nur eine Stelle bei Spreeradio bekommen.
 
AW: Spreeradio baut ab

@mediascanner

Das die Verwaltungswege einiger öffentlich-rechtlicher Anstalten extrem lang sind und eine Änderung der Homepage organisatorisch anspruchsvoller ist, als der Bau eines neuen Funkhauses, ist doch aber bekannt. Von daher kann sie dort durchaus senden. Zu wünschen wäre es ihr ja.
 
AW: Spreeradio baut ab

Ich fand sie auch mit am besten bei Spreeradio, deshalb wäre es schon schade, wenn sie jetzt keine Anschlussbeschäftigung als Moderatorin fände. Allerdings hat sie mir in der Schlemmertour überhaupt nicht gefallen.
 
AW: Spreeradio baut ab

wiederda schrieb:
@mediascanner

Das die Verwaltungswege einiger öffentlich-rechtlicher Anstalten extrem lang sind und eine Änderung der Homepage organisatorisch anspruchsvoller ist, als der Bau eines neuen Funkhauses, ist doch aber bekannt. Von daher kann sie dort durchaus senden. Zu wünschen wäre es ihr ja.

Sorry, aber spreeradio und ör Radio? `Tschuldigung aber war das wirklich so gemeint wie es da zu verstehen geschrieben steht? Wenn ja, dann Auweia.


MfG
 
AW: Spreeradio baut ab

Na wenn ich mir da aber die MA anschaue....
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei Spree überhaupt noch ein alter Moderator bleibt.
 
AW: Spreeradio baut ab

@Lufti

Genau! Ganz alte Radioregel! Wenn die MA gut läuft, liegt es an der Spitzenpromotion, den fantastischen Visionen des Programmchefs, den Moderationsvorgaben der Chefredaktion und der brillant getesteten Musik.

Wenn die MA mies läuft, liegt es immer und ausschließlich an den Moderatoren, die ja speziell bei den Privatsendern den ganzen Tag genau das machen, was sie und nur sie wollen.
 
AW: Spreeradio baut ab

@wiederda
Also genau wie auch sonst im Leben, warum sollte es in der Radiobranche anders laufen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben