Sputnik inhaltsloser als 89.0 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sputnik inhaltsloser als 89.0 RTL

Radiokult schrieb:
Du hast dich leider nicht verhört ... Traurig, was aus dem einstigen DT64 geworden ist ...

Kleine Korrektur:
Traurig, was aus dem einstigen DT64 gemacht worden ist.

R.I.P. DeTee :(
 
AW: Sputnik inhaltsloser als 89.0 RTL

Hmm also ich höre seit ca. 2 Jahren Sputnik und bin auch weiterhin von dem Programm gegeistert.
Ich nenne jetzt mal die Vorteile:

- In Halle und Leipzig einfach super Empfang im Auto (da brauch ich kein DAB *gg*)
- Keine Werbung
- Sputnik Shortcuts, wo ich immer kurz und knapp über das Wichtigste informiert werde
- Blitzer werden für Halle und Leipzig angesagt
- viel Musik, die ausgespielt wird
- sehr interaktives Programm
- klasse Homepage
- Ausstrahlung auch über ADR!
 
AW: Sputnik inhaltsloser als 89.0 RTL

@cesar:die Anzahl der Mitarbeiter ist nach meinen Infos inzwischen nicht mehr so hoch, wie noch vor einiger Zeit angenommen werden durfte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben