SR 1 Dance Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Hat jemand Erinnerungen oder gar Ausschnitte aus dieser ehemaligen SR1-Sendung? Ich habe sie lediglich vor einigen Jahren, als ich im Besitz einer "d-box" war, sporadisch mitbekommen.
Eigentlich doch das ideale Programm für die Freitag-und Samstagabende, oder nicht?
 
AW: SR 1 Dance Max

Hi Maschi,

vor der Programmreform bei SR1 lief der Dance Max immer freitags und samstags von 21 - 24 Uhr und war eine moderierte Sendung (bei Urlaub unmoderiert, der Moderator ist mir leider entfallen), in der überwiegend das "Altbekannte" von den Siebzigern - Neunzigern lief, aber immer gut gemacht, Schwerpunkt Dance, Wave und ab und an Rock.

An Fasching gab es diese Sendung immer von 14 - 24 Uhr.

Aufnahmen habe ich aber leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben