SR 1 Europawelle zu Gast bei Radio Eriwan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfälzerwald

Benutzer
Kein Witz diesmal aus Armenien: Der alte Nachrichtenopener von SR 1 (um die Jahrtausendwende produziert) lebt auf Radio Eriwan weiter. :oops:
Die Soundverpackung war damals auch auf einer alten BCI-Demodisk zu hören, vermutlich hat man sich daran "bedient" (und hoffentlich vorher gefragt)? :rolleyes:

Aktuelle Aufnahme! Originalmitschnitt vom Webstream der Station (http://37.252.79.131:8000/stream)

Was sagt eigentlich der Komponist von der schönen Newsintro dazu, dieser müsste wohl in Salzburg zu verorten sein?
:D
 

Anhänge

  • Radio Erwian - MTQERI XACHMERUK.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • R-Eriwan mit alten SR 1 Jingles.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Das ist ja nicht ungewöhnliches das ein Jinglepaket in unterschiedlichen Regionen benutzt wird, aber auch wenn es sich um ein altes Paket im neuen Gewand handelt, ist das doch eher ein Thema für die Radioszene Weltweit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben