SR: Kein Dryja & Rosch mehr!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie die Bild-Zeitung schreibt, verlässt Colette Dryja den Saarl. Rundfunk (SR). Seeeehr schade wie ich finde. Die zwei morgens waren einfach klasse! Naja, dann wünschen wir mal alles Gute für die Zukunft! :(

Weiss jemand was sie danach macht? Und wie es beim SR weitergeht?
 
#3
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Was ist los beim AC-Format des Saarländischen Rundfunks? Letztes Jahr ging Jörg Pelzer vom Nachmittag, Anfang des Jahres hat PD Andreas Weber seinen Rücktritt angekündigt und nun verlässt Colette Dryja von der Morning-Show den Sender. Großes Schweigen beim SR, warum und wohin sie gehen ... Weiß jemand mehr?:confused:
 
#4
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Naja .. oft genug sitzt ja der Flosch mit im Studio, weil Thomas ja nicht da ist ... dennoch hoere ich morgens meist SR1
Naja, das hat ja aber mit ihr nichts zu tun, und so wie sich Rosch angehört hat heute morgen wird er ja bleiben..

ich persönl fand Pelzer nicht wirklich gut (denke das war der Grund für sein Verschwinden- lasse mich aber gerne des Besseren belehren), Weber sieht wohl persönlich besser Chancen beim hr und Dryja geht ja aus ganz privaten Gründen, denke das hat nichts mit dem SR zu tun. Leider weiss ich aber nicht ob sie im Münchner Raum zu nem anderen Sender geht, vielleicht weiss da hier jemand bescheid?
 
#8
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

So viel ich weiß, geht sie aus privaten Gründen und kehrt dem Radio auch dauerhaft den Rücken, aber sie soll in München in Immobilien machen, nicht in Hundehaaren.
 
#9
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ja, mit Immobilien habe ich auch schon was gehört.. Sollte es stimmen, finde ichs schade dass so ne tolle Stimme dem Radio verloren geht.
 
#10
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Am Montag diskutieren sie über die Nachfolgerin vom Frosch. Wer könnte das sein? Kettler ist wohl nicht die Richtige. Heil schon eher. Oder eine ganz Neue???
 
#11
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Wieso vom Frosch ? Soll das eine Beleidigung gegenüber Frau Dryja sein ? Nein, JEMAND ganz anders wird kommen... !! denke ich...
 
#12
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Dann hab ich mich doch nicht verhört, als ich mal Abends Daniel Simarro gehört habe. Schließlich wird es seit heute Morgen als alter Freund von Colette Dryja verkauft und wird sicherlich ihr Nachfolger.
 
#13
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ja genau. Das wird wohl jetzt die ganze Woche Thema sein !!!! :wall:
Nur obs stimmt wie sie es erzählen (alter Freund usw...) naja, abwarten was da so auf uns zukommt. Er hört sich wie ich finde ganz nett an !!!
 
#15
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ist doch eigentlich egal wer da kommt.

Bevor ich zu 101,X schalte und da von 8 bis 10 45 mal und mehr das neue Gewinnspiel angepriesen bekomme hör ich mir lieder an was mit meinen GEZ Gebühren so verbrochen wird.
 
#16
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Na, inzwischen steht es ja fast, aber war ja auch intern schon länger bekannt dass es Simarro sein wird der kommt ! Denke das wird supi mit ihm...:wow:
 
#17
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Daniel Simarro vom BB Radio? Na ob das mal gut geht, Doppelmod mit 2 Männern - obwohl: SWR 3 ist ja sehr erfolgreich damit! Was meint ihr?
 
#18
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ja sind wir mal gespannt. Ich denke dass das ne gute Sendung wird !! Wobei das schon spannend werden kann... Ich denke ein Rosch lässt sich nicht gern was sagen oder/und in der Arbeit rumfummeln... ;) Kennt jemand Daniel ? Wie war er so bei den anderen Stationen ?
 
#19
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

2 Kerle am Morgen?
Nur wenn sie wirklich gut eingespielt sind und sich irgendwie mögen, sonst versuchen beide zu dominieren und das wäre der blanke Horror.
 
#20
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Zitat von Radiofan33:
2 Kerle am Morgen?
Nur wenn sie wirklich gut eingespielt sind und sich irgendwie mögen, sonst versuchen beide zu dominieren und das wäre der blanke Horror.
Das könnte bei einem gemischten Duo natürlich nicht passieren, weil alle Frauen im Radio lachende Dummchen sind, die sich freuen, wenn sie ein, zwei aktuelle Temperaturen vorlesen dürfen. Oh Mann... :wall:
 
#21
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ach Colette hat schon mehr die die Temperaturen hochgetrieben ... und bei Radio Eins gibts auch genug Doppelmoderationen mit zwei Testosteron gesteuerten Menschen .. lasst sie es versuchen und wir werden hoeren!
 
#24
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

JA ! Und der SR hat Colette ne richtig schöne Abschiedsseite bereitet !! Hoffe es wird gegen zehn nicht allzu melancholisch, sonst kommen mir auch noch die Tränen !! SEHR SEHR SCHADE !
 
#25
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Über Simarro kann man ja denken und sagen was man will, aber sein Werdegang der vergangenen Jahre ist beachtlich: bis 2004 noch Host einer unbeachteten Morgenshow in München, dann Morningshow beim Marktführer in Brandenburg und jetzt gehts los bei der öffentlich-rechtlichen Europawelle...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben