SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

War heute morgen aber doch ergreifend, wie man Collette Dryja verarbschiedet hat. Hoffentlich bereut sie es nicht, den SR zu verlassen. Der Liebe wegen ist ja schon so mancher Einer oder Eine umgezogen, aber es ist doch etwas anderes, wenn man ein solch erfolgreiches Produkt wie eine Morningshow verlässt und dann vielleicht ganz was anderes anfängt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Simarro und Rosch werden? Ein besserer Name hätte den Verantwortlichen vom SR aber doch einfallen können. Einfach ausgetauscht und weg. Vielleicht kommt ja am Montag als i-Tüpfelchen noch ein neues Jinglepaket. Die City-Lights gehen zeichnerisch weiter, eins ist schon auf der SR-Homepage zu sehen.

Nur hätte die Saarbrücker Zeitung Colette Dryja einen anderen Abgang beschereren können, als noch über ihr Verhalten zu lästern, dass sie nix von ihrer Zukunft und ihrem weiteren Lebensweg preisgeben will. Vielleicht will sie einfach mal ausschlafen und an der Isar mit ihrem Sam in aller Ruhe spazierengehen.
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Heute war ja wohl einiges los .. aber der Daniel drueckt den Thomas schon jetzt irgendwie in die Ecke .. naja .. mal schauen was es wird .. hab bis vor einem Jahr immer UD gehoert und mich dann immer mehr mit Dryja und Rosch angefreundet .. das war halt nicht so penetrant wie vieles andere .. fast schon flauschig .. und der Playboygag heute .. naja ... also da muessen die Jungs noch ein bisl ueben!
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Na? Wie fandet ihr die zwei heute zusammen? Was ich gehört hab, war ganz witzig. Ich mag die Stimme vom Daniel. Der kommt total sympathisch rüber. Lustig war immer, wenn der Rosch sich verquatscht hat und ihm "Dryja und Rosch" rausrutschte, statt "Simarro und Rosch". Wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis er sich da endgültig dran gewöhnt hat. Aber is ja nur normal, wenn man so viele Jahre lang jeden Morgen "Dryja und Rosch" gesagt hat.
Ich denke jedenfalls, dass die beiden ganz gut harmonieren werden.
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Der SR hat für seine innovativen Namen der Sendeschienen eine Auszeichnung verdient - zumindest mal Applaus.
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ja, also ich fand den Abschied doch auch sehr rührend und traurig ! War von euch vielleicht sogar jemand dabei ?? Finde es sehr schade dass sie weg ist, ABER der Neue scheint ganz sympathisch. Allerdings bin ich auch der Meinung dass die SZ sich so einen Artikel hätte sparen können !!! Aber wie sagt man so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ! Und wenn man nichts greifbares, anständiges Infomaterial hat, dann schreibt man halt mal negativ und mies... Tse...
Bin gespannt ob die beiden morgens gut und lange miteinander klarkommen !
Gruß in die Runde !!!
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Alex_AC schrieb:
Maschi ist ein Held!!!
Nee, in diesem Fall eher ein kleiner Trottel weil er nur ein paar der vorausgegangenen Beiträge las und dort die Information, die er beim zufälligen Besuch auf der SR 1 Page fand, nicht entdeckte-sorry ;)
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Würde gerne noch mal die Frage von oben aufgreifen. Wie findet Ihr die beiden Jungs? Also, ich finde ja, sie hören sich sehr frisch an und man nimmt Ihnen ab, dass sie Spaß an ihrem Job haben... wobei ab und zu fehlt den beiden Machos schon ne starke Frau, die da mal dazwischen funkt...
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

wobei ab und zu fehlt den beiden Machos schon ne starke Frau
Stimmt! Ich glaub mit ner Frau an der Seite, wäre die MSH noch besser. Ich hab jeden Morgen das Gefühl "da fehlt was...". Aber ansonsten find ich die Morgningshow nicht schlecht. Frischer Wind ist immer gut...
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ich finde, dass die Stimmen schwer zu unterscheiden sind. Beim Nebenbei-Hören weiß man nie so ganz genau, wer gerade spricht. Im Großen und Ganzen ist die neue Morningshow ganz gelungen, aber ich denke, eine neue Frau hätte besser zu Rosch gepasst. Simarro lacht manchmal ein bisschen viel und zu künstlich. Man merkt, dass er von den Privaten kommt.
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

@Antenne: Ja geb ich dir recht.

Hat jemand mal was gehört ob Colette in bayern zu hören ist inzwischen ??
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

@Antenne: Weisst du das genau, privat !??? Oder auch nur von der Zeitung ??
 
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Alex_AC schrieb:
Was meinste? Vielleicht solltest Du zitieren, dann kommt auch jeder mit ...

Antenne wird schon wissen was ich meine. Und wenn du seinen Text liest, du sicher auch !! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben