Stadtradio 107,7 wird Rockradio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute hat das Stadtradio Stuttgart eine große Anzeige in der Stuttgarter Zeitung: ab Montag Neu: Pop und Rock. Wird aus der 107,7 jetzt ein Rockradio? Wer weiß mehr?
 
#2
Das war doch schon mal vor einigen Wochen hier durch die Foren gegeistert. Demnach soll nicht nur Stadtradio 107,7 ein rockorientiertes AC-Format (also quasi das Rockland Rheinland-Pfalz-Format) fahren, sondern auch RTL Karlsruhe und das neue Radio in Ulm (Burda/Gong).
 
#6
Also unter Rock würde ich die Titel, für die man da so voten kann, nicht direkt einordnen.

Life Is A Rollercoaster oder Free von der Lighthouse Family sind irgendwie, naja... Standard.
 
#7
@Cookie Unter Nonstop definiere ich keine Moderation. Das hieße eben wieder die besten Hits der letzten Jahre und das Beste von heute nur eben etwas rockiger.
 
#9
Der Relaunch hängt mit der Neulizenzierung zusammen. Einige Gesellschafter plus Antenne 1 plus Gong haben als Gesellschaft Radio L12 GmbH einen Antrag für eben solch ein Format eingereicht und auch den Zuschlag erhalten. Statt des 1.1.2003 wird der Sendestart nun vorgeschoben. Ebenfalls soll ja auch RTL Karlsruhe schon am 1.8. loslegen, und Energy auf der 100,7 soll - vorerst aus Mühlacker - ab 1.9. laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben