Star FM: neue Streams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miriamk

Benutzer
Halli Hallo alle Miteinander.
Ich hab mich jetzt auch mal entschlossen vom Leser zum Schreiber/"Fragender" zu werden:D

Habe von nen Freund gehört, dass Star FM zwei neue Streams startet. Diese sollen dann wohl nur Klassik Rock und Hard Rock spielen. Weiß da jemand vielleicht schon genaueres? Vielleicht auch wann es die Streams geben soll? Ich persönlich würde den Klassik Stream bevorzugen und den dann immer auf Arbeit hören :D. Vielleicht weiß ja hier jemand schon mehr als ich. Auf www.starfm.de konnte ich noch nichts finden...

Wer STAR FM nicht empfängt sollte sich wirklich mal den Stream anhöhren. Das ist mal ne angenehme abwechslung zu den sonst sich so selbstlobenden Radiosendern:wall:.
 
AW: Star FM: neue Streams?

Vermutlich eher der Versuch sich sein Programm schön zu reden. Im Moment laufen gerade Stammhörer von Star FM (Berlin) ziemlich Sturm gegen die schleichende "Kommerzialisierung" der Musik-Mixtur.
 
AW: Star FM: neue Streams?

ja gibt 2 neue die am samstag online gehen. auf deren seite werden die Tage gezählt.
@radiokult wieso sollte sich jemand sein programm schön reden?! ich hör auch starfm aber deswegen muss ich es mir ja nicht schön reden. entweder es gefällt oder man schaltet um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben