Star-FM Nürnberg ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadi

Benutzer
Star-FM sucht Leute!
Wer hat Infos über den Sender?
Meinungen über Moderatoren, Format, Mitarbeiter allgemein, Aktionen, finanzielle Lage, Klima, Gesellschafter etc. wären mal ganz interessant.
 

PasWayer

Benutzer
Schau mal:
hier

Soweit ich weis, ist es ein Ableger von StarFM Berlin, der wird in der MA2003/II mit 19.000 Hörern ausgewiesen, von Nürnberg ist da noch kein Wort.
 

huntling

Benutzer
Hallo Nadi,

ich kann leider nur von dem Sprechen was ich durch Hören-Sagen weiß. So ist Star FM eine absolute Top-Adresse, wenn man gerne viel für wenig Geld macht (ja ich weiß.. das ist überall so - aber meist nicht so extrem). :)

Die Musikauswahl von Star FM ist top - wobei ich manche Stücke nicht als "pure Rock" bezeichnen würde (z.B. macht Shania Twain wirklich viel - nur eben keinen Rock). Wie bei anderen bayr. Lokalsendern auch kommt das meiste von der blr oder von der berliner Zentrale. Generell wird überhaupt alles was in Nürnberg läuft aus Berlin vorgegeben (ohne vllt mal auf die jew. Standortunterschiede zu achten).

Wie dem auch sei.. habe bisher von dort nur negatives (Arbeitsklima etc) gehört... aber das kann beim Hören-Sagen auch der Unwahrheit entsprechen :)

Hoffe vllt dennoch geholfen zu haben
huntling
 

Zonendödel

Benutzer
Kann mal bitte ein Sachkundiger was dazu sagen, woher die Nürnberger Nachrichten kommen? Sind das welche von der BLR oder dieselben wie in Berlin von der Netzeitung? Oder ist es ein Mischmasch aus beidem? Oder was völlig anderes?

Danke!
 

HoT-Rotation

Benutzer
moin,
ich hab den sender (also star fm nürnberg) mal per webradio gehört, allerdings immer nur nachmittags/abends.
die musikauswahl ist für meinen geschmack echt super aber läuft dort nur die automation? ich hab bisher keine moderationen gehört, bis auf wetter + verkehr nach den news. haben die auch moderierte shows?

danke
viele grüße
HoT-Rotation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben