"Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Was hast Du gegen Geschäfte? Bist Du Kommunist?

Der Herr begibt sich wieder auf sein uebliches Niveau, na ja...
Schmerzhaft halte ich dann aber doch fuer massloss uebertrieben!
RadioWaves bewundere ich einerseits fuer seine Ehrlichkeit, andererseits machen mir seine Agitationen zu schaffen - schade...
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Ich kann nur den Beteiligten gratulieren und meinen aufrichtigen Glückwunsch aussprechen.
Ich finde zwar auch dass der ESC maßlos gepusht ist, aber was solls?

Ich für meinen Teil freue mich auch mal über eine positive Meldung.
Bei dem ganzen Bohrlochchaos oder ausbrechende Kriege wird man doch plemplem wenn man nur negatives hört.

Und für alle die befürchten Lena nicht im Radio zu hören kann ich beruhigen. Das wird deutlich mehr werden als es ohnehin schon war.

Ich freue mich schon auf den neuen Thread "Warum ist Lena so oft im Radio zu hören":cool:
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

und außerdem (ToWa, deine Aussage unten unterstützend!!), ist hier nicht die Rede von DSDS!!!!Und RTL hat nicht die Finger im Spiel und Herr Bohlen wird sicher nicht der Glücklichste heute sein!!!! Was ich wiederum sehr angenehm finde.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Die Frage, ob jemand Kapitalismus ablehnt, muss erlaubt sein.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Ihr müsst aber nicht gleich heulen, wenn hier rein fachlich kritisiert wird. Was sagt unsere Öffentlich Rechtliche 4er Welle so schön: "Schönes Bleibt". Drum erinnern wir uns in 30 Jahren immer noch an ABBA, Nicole, Johnny Logan und die anderen Altmeister, aber den Rest können wir getrost unter "bitte wer?" abheften.

Nochmal: Zu einem Songcontest gehört ein gewisses Talent. Ein Song wird üblicherweise gesungen. Von den Defiziten dieses Talents wurden wir gestern nicht nur von Deutschland hinreichend überzeugt. Und kommt mir nicht mit Nervosität.

Aber vielleicht treten wir den ersten Platz noch ab: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment_and_arts/10192518.stm

Wenn der Song wirklich vor 3 Jahren geschrieben wurde und die aufgetauchten Demos als Veröffentlichung gelten, tja... Corinna May-Day :)
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

@Hinztriller: Im verlinkten Artikel werden keinerlei Zweifel am deutschen Sieg geäußert, warum auch? In den ESC-Regeln heißt es: The song (lyrics and music) must not have been commercially released and/or publicly performed, in full or in part, before the 1st October 2009.

Also spielt eine vorher erstellte (nicht kommerziell verbreitete) Demo-Version keine Rolle und führt nicht zur Aberkennung dies Sieges.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Nicht dass mir das Lied langsam auf den Zeiger geht und morgen die Rotation noch enger geschnallt wird ... nein - die "lücke" des Kölner Radio Sender geht mir richtig auf den Geist! Kan ndie auch einfach mal moderieen OHNE mit unqualifizierten Sprüchen ins Gespräch zu fallen? Ist das das Niveau auch beim Sender in Köln? Sorry, ich mag es vllt falsch einschätzen aber - es nervt dennoch.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Und ich kann beruhigt mitnehmen: ich habe nichts verpaßt. Die Durchschnittsmenschen und ihre Durchschnittskultur passen einfach nicht zu mir. Ihre Vorlieben verursachen bei mir Schmerzen. Auf die kann ich gerne verzichten. Fremdschämen fühlt sich immer so doof an.

Schau dir doch mal das Durchschnittsalter der Handyvoter an und dann kannst sogar du milde lächeln. Das ganze Spektakel ist ein Stück Jugendkultur und damit können wir glaube ich ganz gut leben.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Manchen Usern hier kann man angesichts ihrer moralinsauren "Die Welt ist schlecht"-Beiträge eigentlich nur noch den Gang zum Psychiater empfehlen....
Unglaublich, was ich hier zu lesen bekomme.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Nee, nee..... das siehst Du falsch. Mit den zugegebenermaßen manchmal wirklich nicht gerade vor Professionalität strotzenden Beiträgen therapieren wir uns hier gegenseitig, sozusagen ist das hier die alltägliche "Gruppentherapie" für Frustrierte. Obs hilft, weiß ich nicht, aber macht auf jeden Fall Spaß!:D

Ach ja: Fliegt Dir in der Wirklichkeit des Lebens mal wieder alles um die Ohren, lasse Deinen Frust in den Radioforen!

Obwohl, heute habe ich eigentlich gar keinen Frust.....
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Nee, nee..... das siehst Du falsch. Mit den zugegebenermaßen manchmal wirklich nicht gerade vor Professionalität strotzenden Beiträgen therapieren wir uns hier gegenseitig, sozusagen ist das hier die alltägliche "Gruppentherapie" für Frustrierte. Obs hilft, weiß ich nicht, aber macht auf jeden Fall Spaß!:D

Ach ja: Fliegt Dir in der Wirklichkeit des Lebens mal wieder alles um die Ohren, lasse Deinen Frust in den Radioforen!

Obwohl, heute habe ich eigentlich gar keinen Frust.....

Die Frustrierten gibt es nicht nur hier, die gibt es auch im DF-Forum.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/250201-lena-gewinnt-tatsaechlich.html
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Jawohl, jedes selbst denkende und reflektierende Lebewesen ist frustiert. Klar! solche Behauptungen kommen auch ausgerechnet von denen, die sich bei nächster Gelegenheit wieder über das außerordentlich flache Niveau in den Medien aufregen, sei es bezüglich der Unterhaltung oder bezüglich der Information. Unfassbar.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Ironie ist wirklich nicht Deine Stärke........
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Jawohl, jedes selbst denkende und reflektierende Lebewesen ist frustiert. Klar! solche Behauptungen kommen auch ausgerechnet von denen, die sich bei nächster Gelegenheit wieder über das außerordentlich flache Niveau in den Medien aufregen, sei es bezüglich der Unterhaltung oder bezüglich der Information. Unfassbar.

Ich setze beim nächsten mal ein Smilie. :rolleyes:
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Zurueck zum Topic: In der Tat soll der ESC gerade die Jugend anlocken - daher war diese norwegische Version auch vorbildlich!
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Was is' denn das für eine "Schlammschlacht" hier???
Wenn man nur die letzten Beiträge liest, weiß man gar net mehr was die Eingangsfrage war...
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

O.k., jetzt bin ich reingefallen!...... Übrigens, schönes Spiel, wäre einen eigenen Faden wert.
 
AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

Mit einigen Meinungen hier im Thread kann und will ich mich nicht auseinandersetzen. Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie kundtun.

Ich habe in der Zwischenzeit im Archiv nachgesehen, denn der Spruch von Lena "Ich dreh durch!" hat mich an Peter Schilling erinnert, der im Jahre 2006 in der Sendung "SWR1-Leute"

http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=1065444/1115dsy/index.html

folgendes zum vollkommen unerwarteten MEGA-Erfolg von "Major Tom" in den USA sagte:

(c)SWR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben