Star-IDs - Wertsteigerung für den Sender oder nur Promotion?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Community,
meint ihr, dass die sogenannten Star-ID's den Wert, das Image des jeweiligen Senders steigert - aus Sicht des Hörers??

Oder ist das nur reine Promotion für die Stars?

Wo wir dabei sind: Ich suche dringend neutrale Star-ID's! Kann mir jemand welche schicken?

Wir wollen nämlich in den nächsten Wochen ein Webradio über eine Online Community mit jetzt annähernd 50.000 Mitgliedern aufzumachen!

Freue mich auf Antworten, auch bezüglich meiner Frage!

Viele Grüße
will2k
 
#2
AW: Star-IDs - Wertsteigerung für den Sender oder nur Promotion?

... "Hi This is Me-la-nie Cie. Wenn I-hr das hörrt" ... blablabla ..
Klingt immer wie "Wer das hört ist doof." Also ich kann bestens drauf verzichten. =)

Ganz besonders mies: Stars teasen ihre eigenen Tracks.
 
#3
AW: Star-IDs - Wertsteigerung für den Sender oder nur Promotion?

gabs schon mal eine thread, such nach station. kann ihn jetzt nicht zitieren weil ein xxx im namen ist und solche woerter hier geblockt sind.
da ist aber alles dazu gesagt.
 
#4
AW: Star-IDs - Wertsteigerung für den Sender oder nur Promotion?

Promotion, Imagesteigerung - das geht doch in Hand und Hand. Außerdem fühlen sich viele Kollegen auch furchtbar gebauchpinselt, wenn "Stars", die sie noch nie getroffen haben, den Namen in Verbindung mit der Station-ID hauchen...
Übrigens: neutrale gibt es doch en masse. Da sagt dann Madonna "You´re listening to the hottest station in the nation" oder so ´nen Bums und hinten ran kommt ein Jingle. Wunderbar!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben