Startet Cherie FM in Deutschland?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KlausBeyer

Gesperrter Benutzer
#1
Der französische Softhitsender Cherie FM wird wohl demnächst in Deutschland an den Start gehen. Die Domain www.cheriefm.de wurde bereits dafür registriert. Bei der Energy/NRJ Werbe- und Vermarktungsgesellschaft mbH in Hamburg bekommt man aber zu hören, das noch nichts in der Plane sei.... Wieso wird dann die Domain schon registriert?
 
#2
AW: Cherie FM startet in Deutschalnd

Nur weil eine Domain registriert wird, heisst dass doch noch lange nicht, dass es auch in Kürze einen entsprechenden Sender geben wird?!
 
#3
AW: Startet Cherie FM in Deutschland?

Na wer diese Domain wohl registriert hat? Kleiner Tipp: NRJ war`s nicht (auch wenn die bei Denic als Host drinstehen) Wie schön, mal wieder eine Original-Fälschung von ... na, ihr wisst schon, zu erleben :)
 

MarcHMA

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Startet Cherie FM in Deutschland?

Soviel Schwachsinn auf einmal! Die Registrierung wird bei 1 & 1 mitgelockt, dort ist die Domain nämlich gehostet. Ich glaube zwar kaum das Energy neuerdings den teueren Verein als Hoster nimmt, aber Lügen hier verbreiten. Tssss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben