Station ID: Homer Simpson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimmbo

Benutzer
Tag Kollegen!

Ich als zumindest einer der größten Simpsons-Fans träume seit Beginn meiner Radio-Karriere von Homer Simpson-IDs. Wer hat welche und kann mir sagen wie er an den lieben Herrn Gastell rangekommen ist? Irgendwie finde ich nicht so Recht einen Kontakt. Und kann das überhaupt rein rechtlich gesehen was werden mit meinen IDs??? Was meint ihr...
 
AW: Station ID: Homer Simpson

über google findet man ganz einfach seine agentur. ob die so nett sind, dir zu helfen ist so 'ne sache. kommt immer auf den agenten und künstler an.

Agentur Büro für Promotion
Tel. + 49 (521) 411 384 , Fax + 49 (521) 432 434
Christel Gerlach,
Cansteinstrasse 20, D 33647 Bielefeld
Tel. + 49 (521) 411 384 , Fax + 49 (521) 432 434
E-Mail: cgerlach@owl-online.de

und wenn die nicht helfen: frag dich bei prosieben durch. die pressestelle da finde ich sehr zugänglich. falls momentan zufällig synchronisiert wird, können die sicher kostenlos helfen.
 
AW: Station ID: Homer Simpson

Bin ich da wohl zu blöd oder zu faul gewesen??? Hm...Also ich hab mich mal mit "Kent Brockman" unterhalten und der hielt von Station-ID's nicht besonders viel... Aber stimmt: Ich denke prosieben ist ne gute Idee...
 
AW: Station ID: Homer Simpson

@Grimmbo: Dann versuch halt eine Station-ID vom Chefkoch aus South Park zu ergattern. :D

Aber interessantes Thema, Station-IDs von Cartoon-Charakteren, auf sowas bin selbst ich als Cartoon-Freak noch nicht gekommen. "Hier ist Bender und die Hörer von bigFM können mich mal an meinem glänzenden Metallarsch lecken!" Hat was...
 
AW: Station ID: Homer Simpson

Nicht aufgeben. Sowas macht der bestimmt.

Auf Fritz gab's mal 'ne ganze Menge von "Homer Simpson" Jingles. AAAllerdings. Es wurde nie der Name Homer Simpson erwähnt. Es war nur über die Stimme zu identifizieren und ging in etwa so: Homer: "Glück ist ... der Stuhl der plötzlich da steht, als Du Dich gerade zwischen zwei andere setzen wolltest." - Station Voice "Und im Radio ... ?" - Homer "Fritz."

Frag einfach bei den Kollegen nach. Wird sicherlich nicht am ORB-Bonus gelegen haben ... =) Viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben