Station-Voice / Drops


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
NRW setzt ja in letzter Zeit vermehrt Tobias Häusler (Station Voice bei Charivari in München) für Drops ein. So geschehen in den News: "Skispringen Aktuell" oder jetzt plötzlich bei "Börse Aktuell" - warum? Die Drops gibt es doch (zumindest die Börse) auch von Bodo Venten. Auch die komplette Lust auf Mehr Verpackung ist von Häusler gesprochen. Was meint ihr - ist das sinnvoll / nötig / unnötig?
 
#4
@SuperBodo:
Warum nicht jemand anders? Ich denke, wenn man eine Station Voice hat, dann sollte man sie auch alles sprechen lassen. Sonst gibt es ja noch Cordula Leisse, die die "beste Musik Drops" gesprochen hat- obwohl die für Böse aktuell oder so wohl eher ungeeignet ist.

Gerade eben in den Nachrichten gehört: Tobias Häusler hat den Drop "Nachgefragt" gesprochen - der liegt auf jeden Fall von Bodo Venten vor, ist ja mit der neuen Verpackung auch an die Locals überspielt worden.

[Dieser Beitrag wurde von theproducer am 17.01.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben