Station-Voice von NRJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lemond

Benutzer
Kennt jemand die Station Voice von NRJ?
Wer spricht fast ausschließlich alle Jingles von Energy?



Vielen Dank schonmal.
 
AW: Station Voice von NRJ

Ich glaub das ist Marting Wehrmann gib einfach bei einer Suchmaschine den Namen ein dann gibts über ihn noch mehr Infos und sogar Mitschnitte
 
AW: Station Voice von NRJ

danke @ energy fantasy


leider nicht. den sprecher den ich meine, ist auch mod beim new yorker in store radio, spricht fast alle energy jingles und viele mtv 2 trailer.
 
AW: Station Voice von NRJ

Entschuldigt, wenn ich schon wieder mecker, aber die WebSeite is genauso beschissen, wie das Layout plus Programm von NRJ...

Der Informationsgehalt tendiert gegen Null und die Stapeltiefe is flacher als 'n Werbe-Pop-Up-Fenster. Fehlt nur noch der Button mit "Ätsch". :rolleyes:
 
AW: Station Voice von NRJ

Manche Leute werden es nie verstehen, einfach mal nur auf den Topic zu antworten und nicht Meinungen von sich zu geben, nach denen nie gefragt wurde.

Knoxville
 
AW: Station Voice von NRJ

... andere wiederum werden in solchen Fällen nicht umhin kommen, sich persönlich angepißt zu fühlen, wenn jemand es wagt etwas gegen deren Lieblingssender zu sagen. Insofern war Dein Beitrag auch nicht gehaltvoller. ;)
 
AW: Station Voice von NRJ

@Denyo:

Deine Annahme ist eine falsche. Wenn du über die Energy-Site diskutieren willst, dann mach einfach nen neuen Thread auf und poste nicht unter "Stationvoice bei NRJ". Dort kannst du lästern wie du magst. Das ist alles.

Knoxville
 
AW: Station Voice von NRJ

mir wurde schon prima geholfen. thanx to breakingews.
vielen dank aber trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben