Stationsongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stationsongs

ich kenn diverse Leute dies haben, in nem anderen Forum hatten wir vor paar Monaten mal ne Diskussion dazu, ich kanns mir mal von einem der Leute schicken lassen, aber mit Modem dauerts halt bissel
 
AW: Stationsongs

Ich möchte nochmal daran erinner, dass ich mir den "Aldi, Aldi - Song" von N-Joy sehr, sehr wünsche ... kann denn niemand das Lied hier online stellen ???

BIIIITTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
Aldi Aldi

das liegt nur an dir:p
ohne deine Mailadresse kann ich dir das Teil schlecht schicken ;)

Hochladen geht net, weils hier im Forum riesigen Traffic verursachen würde

also am besten besorgst du dir ne Spam-Adresse (gmx oder so) und los gehts
 
AW: Stationsongs

wo wir schon beim Thema sind - hat zufällig jemand "Saddam Husseins DoppelgaengerRap" von DR P3 ?
der lief 2003 mal in der Nachmittagssendung mit Henrik und Peter

hab damals nur paar Sekunden aufgenommen:(
 
AW: Stationsongs

Hab hier auch noch einen schönen und recht aktuellen Stationsong,
HIT RADIO FFH (Bad Vilbel)
Ist ein "Radio-Rip", Qualität nicht vorteilhaft, aber zum hören okay!
 

Anhänge

  • FFH-Stationsong Sarah Connor.mp3
    128,6 KB · Aufrufe: 215
AW: Stationsongs

Der Aldi Aldi - Song ist von DJ Lötkolben (Cyrus Sadri / Njoy) und da ist Copyright drauf, soll heißen, dass ist kein Stationsong im eigentlichen Sinne. Schon deshalb ist ein vollständiges Hochladen hier unangebracht, siehe Urherrechtsgesetz. ;) Und bevor ihr lästert, natürlich ist auch auf den jeweiligen Stationsongs Copyright drauf, aber die kann man für gewöhnlich eher selten in irgendeinem CD-Handel kaufen.
 
AW: Stationsongs

auch deshalb wollte ich ihn nicht komplett hochladen;)
wer weiß wer hier mitliest;)
außerdem gibts zuviel Traffic
aber per Mail privates verschicken geht ja, das sieht die Musikindustrie als "Freundschaftdienst"

angeblich hat den bei N-JOY auch gar keiner mehr, und da es sich dabei um eine Aufnahme ausm Radio handelt - privat Verschicken legal, nur direkt öffentlich online stellen ist halt nich sinnvoll wenn einem sein Geld wichtig ist :D
 
AW: Stationsongs

Antenne M/V hatte die ersten Jahre auch einen Stationsong, aber ich kriege ihn nicht mehr zusammen. Hat den vielleicht noch jemand? Habe den Sender ab 95 kaum noch gehört. Obwohl ich jetzt sagen muss das er wohl so bis 98 noch hörbar war.
Schade dass es mit dem Radio in Deutschland so bergab geht. Vielleicht wird es ja so sein das sich die Dudelsender gegenseitig kaputt machen werden und irgendwann wieder Qualität gesendet wird. Das nicht jeder ein Top 40 Format hören will haben damals die Proteste z.B. im Gästebuch der Antenne M/V Homepage gezeigt. Woraufhin das Gästebuch ja still und heimlich verschwand. Sicherlich haben Dudelsender auch ihre Berechtigung, nicht jeder will auch mal Reportagen, Hörspiele, oder Moderatoren hören, die mehr als „Dummschwatzen“ können. Aber müssen denn alle auf der Schiene fahren?
 
AW: Stationsongs

du meinst sicher den hier:

Land, du schönes Land im Norden!
Land, du schönes an der See!
Land der Seen und der Wälder!
Schön im Sommer, schön im Schnee!
Unser Mecklenburg-Vorpommern,
voller Grün und Himmelsblau!
Deine frische eigne Stimme kommt aus Plate!
Antenne Em Vau!

falls es der ist - hab den auf ner alten "Morgenkuh"-CD die ich mal von den Antennern auf ner Messe geschenkt gekriegt hab, kann den gerne mal digitalisieren und rübermailen
 
AW: Stationsongs

So Kinder,
hier hat doch wer nach dem MDR Life Stationsong geschrien? Hab den auf einer alten ADR-Promo-CD-ROM gefunden.

CU BB
 

Anhänge

  • life life life.mp3
    446,5 KB · Aufrufe: 391
  • mdr sputnik.mp3
    671,8 KB · Aufrufe: 268
AW: Stationsongs

wirklich gut finde ich nur den song von gong 97,1 und charivari 95,5.

nachwievor sind die klassischen jingles aus den 80ern und 90ern von jam dallas (für europa von topformat, steve england) die allerbesten.
die meisten pakete -in deutschland aktuell on air (bci, groove addicts)- finde ich grauenhaft.

das ist natürlich geschmackssache.

aber was verpackung betrifft waren die leute aus übersee meiner meinung nach einfach unschlagbar !

im übrigen finde ich das was jetzt neu von dort kommt auch nicht berauschend. die so typischen chor-singstimmen von früher gibts jetzt nicht mehr. schade.

hier der jam-song mit dem so typischen sound der singstimmen von früher
und anbei noch ein file als hörprobe.

grüsse cosby2000
 

Anhänge

  • s_jam_pcIntro.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 135
AW: Stationsongs

Seit ein paar Tagen wird bekanntlich das Technisat-Radiobouquet auf Astra mit "merkwürdigen" Infowerbetafeln als der Riesenbrüller angepriesen. Ich habe mir mal erlaubt, den als Background laufenden Technisat-Song mitzuschneiden...

Werbebildchen in grausamster Auflösung, ein Ton hart an der Schmerzgrenze und dann dieser Stationssong-Text... bei Technisat wird man wohl nie dazulernen. :wall: :wow:
 
AW: Stationsongs

Radiokult schrieb:
Seit ein paar Tagen wird bekanntlich das Technisat-Radiobouquet auf Astra mit "merkwürdigen" Infowerbetafeln als der Riesenbrüller angepriesen. Ich habe mir mal erlaubt, den als Background laufenden Technisat-Song mitzuschneiden...

Werbebildchen in grausamster Auflösung, ein Ton hart an der Schmerzgrenze und dann dieser Stationssong-Text... bei Technisat wird man wohl nie dazulernen. :wall: :wow:

Autsch! Das Teil ist echt grausam.
 
AW: Stationsongs

Wenn hier soviele Sachen zusammenkommen hätte ich auch noch 'nen Gesuch: Und zwar gab es in den Anfängen von RadioPSR einen Titel von der RadioPSR-Band. Es war eine Coverversion von Billy Joels "We Didn't Start The Fire" und hiess "Hey Leute lasst uns Feiern". Wenn den noch jemand hat, bitte mal hier posten...
 
AW: Stationsongs

Hallo!

Hat jemand zufällig den R.SH Stationsong aus 1986 - hier im Forum schon oft erwähnt. Auf der R.SH-Seite gibt's den leider nur in miserabler Qualität.

(Hier im Norden ist Dein Land / Du lebst so gerne hier / zwischen Inseln, Meer und Strand, ...)

Vielleicht erbahmt sich jemand und posted einen mp3-file?

Danke!

P.S.: Mel Camelly (John F. Agentur HH) war lange Station-Voice von R.SH - und meines Erachtens bedeutend besser, als die jetzige...
 
AW: Stationsongs

Für alle die Interesse an alten Jingles und Stationsongs von R.SH haben empfehle ich die Sendung "School´s out" immer Sa und So ab 12. Hier kann man im Netz das Motto der Sendung nachlesen - und wenn 1986 oder 1987 dran sind kommt auch der gesuchte Stationsong - garantiert! Habe am vergangenen Wochenende einige Schmankerls von 1989 mitgeschnitten - toll!
 
AW: Stationsongs

Power4 schrieb:
Für alle die Interesse an alten Jingles und Stationsongs von R.SH haben empfehle ich die Sendung "School´s out" immer Sa und So ab 12. Hier kann man im Netz das Motto der Sendung nachlesen - und wenn 1986 oder 1987 dran sind kommt auch der gesuchte Stationsong - garantiert! Habe am vergangenen Wochenende einige Schmankerls von 1989 mitgeschnitten - toll!

Die Sendung "Schools out" mit Herrn Hoppe ist tatsächlich klasse. Aber den heiß gesuchten Stationsong gibt es nun auch hier.
Gruß
McFly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben