Stationvoice gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Wer von euch hat eine gute Stimme und wäre bereit für ein kleines Webradio die Stationvoice zu "spielen"? Da wir keine Einnahmen haben, könnten wir nur mit Webspace "bezahlen".
Wir brauchen nur Text ohne Bett oder Effekte, das machen wir selber.
Unser Webradio ist:
- modern
- kein 24/7 Sender (maximal 25 Stunden pro Woche)
- jugendlich
- werbefrei

Bei interresse bitte melden.

MfG
XRadio
 
#2
AW: Stationvoice

@XRadio was für vorstellungen habt ihr denn? Soll die Stimme männlich oder weiblich sein? Habt ihr niemanden ausserhalb des Team's im Bekanntenkreis der einspringen könnte?

Ach ja, nur ein kleiner Hinweis, auf die Wörter "umsonst" "billig" und "hilfe" reagieren hier viele so wie W.Schuettle, mit unverständniss ;)

Liebe Grüße
 
#3
AW: Stationvoice

Männlich wenn möglich. Ne, ausm Bekanntenkreis will es keiner machn.

Wie schon gesagt, wir können Webspace bieten:
- PHP
- MySQL
- Confixx3
- 50MB Space
- Unlimited Traffic
- Werbefrei
- ohne .de Domain.
 
#4
AW: Stationvoice

webspace hat doch heutzutage jeder, wenn ihr sowas machen wollt dann glaube ich nur entgeltlich. nd denkst du wirlich das hier in diesem forum, welches zu 90% aus radiomoderatoren besteht, einer für euer radio statts des seinen die stationvoice macht...
 
#5
AW: Stationvoice

Genau das ist typisch für dieses Radioforum, anstatt einander zu helfen wird nur aufeinander rumgehackt....

@XRadio, schade das ihr keine weibliche Stimme wollt :)
 
#6
AW: Stationvoice

Wenn sich keiner für ne männliche meldet dann auch weiblich...
Eigentlich ists ja auch egal (hab noch nie ne weibliche stationvoice gehört...)
 
#11
AW: Stationvoice

Zitat von Ne0c0oL:
nd denkst du wirlich das hier in diesem forum, welches zu 90% aus radiomoderatoren besteht, einer für euer radio statts des seinen die stationvoice macht...

Der Begriff Radiomoderatoren ist hier meines Erachtens nach leider nicht angebracht. Ich würde es eher Hobbifanatiker mit Hang zum Sprechen und Musik auflegen nennen. Ich nenne doch auch niemanden Richter nur weil er mal ein Jura Buch gelesen hat oder?
 

steffen477

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Stationvoice gesucht

Wenn man schlau ist kann man auch bekannte Radio-Stationvoices fragen, ob Sie diese Jingles günstiger sprechen könnten. Es gibt auch Voices die machen es evtl. dann für umme, kommt aber drauf an wer und welcher Umfang.
 
#15
AW: Stationvoice gesucht

Für "Umme" ?

Also schreibt mal paar Sprecher an, ihr werdet sehen die kann man bezahlen und hat ordentliches Material, das sich immer wieder verwenden lässt.

Wer schon die Kosten scheut, sollte jetzt seinen Internetzugang abbestellen .-(

Teddy
 
#17
Suche Stimme

Hallo Leute,
ich suche eine Stimme (möglichst männlich), die sich mir zur Verfügung stellen würde als eine art Stationvoice für eine Radiocomedy-Sendung im Internetradio, spricht für DropIns/Opener/Ankündigungen á la TV Total beispielsweise. Also er sollte auch mal ein bisschen verrückt klingen können. Was gut wäre: Ein qualitatives Mikro ohne Störgeräusche. Ansonsten wär das erstmal alles. Ich würde mich sehr freuen...
FREIWILLIGE VOR! ;)
Hoffe auf zahlreiche (positive) Antworten.

Freundlicher Gruß
Christian Lux
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Stationvoice gesucht

Wenn Du willst,
kann ich Dir in ein paar Tagen einen Spot schicken (Mp3), den ich mal gesprochen hab.
Kannst mir ja privat mailen. Über die Funktion im Forum!
 
#21
AW: Suche Stimme

Zitat von ChristianLux:
...., spricht für DropIns/Opener/Ankündigungen á la TV Total beispielsweise. ...


hmm, joa...die stimme kann ich so ungefähr. und die schräge stimme die elton glaub ich spricht, bekomm ich auch hin. kann dir aber noch kein demo schicken, bin umgezogen und muss noch das studio aufbauen :(
 
#25
AW: Stationvoice gesucht

Ich suche zwar auch noch Stationvoicebewerber, allerdings wurde meine letzte Suche geschlossen, da eine solche Suche gegen die Forenregeln verstoßen würde, oder hab ich da was falsch verstanden? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben