Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich suche den Namen des Herren mit der chilligen tiefen Stimme vom TV-Sender DELUXE MUSIC und den dazugehörigen Radiosendern DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE.

Kann mir den jemand nennen?

Gruß, KingFM
 
AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

Jetzt wo ich seine Demos angehört hab, wird ers schon sein, womöglich spricht er nur für DELUXE nochmal ne Spur tiefer... ;)

Nur seltsamer Weise gibts keinerlei Hinweise auf "DELUXE" in seinen Infos zur Person oder den Demos... Naja egal!

Danke und schonmal einen guten Rutsch in neue Jahr!
 
AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

Vor allem findet man auch keine weiteren Threads wenn man googelt ? Für jeden Wald & Wiesen Sender kannste Sationvoice eingeben und man findet massig Einträge !

Ich finde die Stimme sehr angenehm und würde auch gerne wissen, wer sich dahinter verbirgt *grübel*
 
AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

Ja die Stimme ist von Ramon Montana. War auch damals schon beim Deluxe-Vorgänger "RelaxFM 92,4" Station Voice und moderierte von ca. 2001-2003 sogar Sendungen bei den Münchnern, bis "RelaxFM" eben zu Deluxe Radio wurde. Außerdem war er noch beim Berliner RTL Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben