Stationvoices in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stationvoices in Deutschland

Bitte diese Liste kopieren und fortführen oder aktualisieren:

SWR3 - Jan Garcia
SWR1 - Henrik van Ypsilon, Katja Abt
HR3 - Frank Seidel / Anke Oldewage
HR1 - Matthias Keller
HR4 – Tobias Hagen
Bayern 2 - Dagmar Dempe
Hitradio Ohr, Radio Leipzig, Radio Dresden, Radio Chemnitz, Radio Zwickau, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz - Bodo Venten
RPR1+Antenne Niedersachsen+104.6 RTL+89,0 RTL, Radio Brocken+RTL Sachsen - Patrick Linke
RPR Promovoice – Torsten Eikmeier
Antenne Bayern+FFH+Radio Hamburg - Michael Lott
Bayern1 - Florian Pilz / Christine Adler
Bayern3+WDR2+Neue Welle Freiburg - Karsten Klaue
107.8 Antenne AC - Frank Laschet
WDR2 - Marion von Stengel
Radio Regenbogen+Ostseewelle+FFN – Ingo Albrecht
1Live - Susanne Dobrusskin/Michael Betz
NDR Kultur - Sky Dumont / Gabi Libbach
NDR Info - Andreas Otto/Peter Urban
NDR2 - Marc Bator
Leinehertz 106,5 - Stefan Peters
Hitradio Antenne Niedersachsen+Klassik Radio - Daniela Hoffmann
Radio Eins – Martina Hill
ENERGY B/HH/M/N/S - Matti Klemm
N-JOY- Ramon Montana / Kathrin Jaekel
Hitradio Antenne1 (Stuttgart)+Radio Gong 96,3 - Michael Betz
DLF - Matthias Ponnier
Radio7 – Gitta Baumann
Radio Bob - David Nathan
Bremen Vier / SR 1 - Dirk Plönissen
R.SH - Ole Jacobsen
Rock Antenne - Hardy Steinweg
RS2 - Martin Magestro
Radio Ton - Karsten Klaue
Radio NRW - Sebastian Walch
Bayernwell Süd-Ost Bodo Henkel
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Bei 104.6RTL und Radio Brocken ist es Patrick Linke. Den weiblichen Part bei Radio Brocken wird von Daniele Hoffmann ausgeübt. Bei 89*0 RTL ist es Michael (Kuddel) Betz. @Max Power, jetzt wo ich Dein Avatar sehe frag ich mich, wer die Voice bei "Fritz" sein mag?
Übrigends war ich gerade auf der offiziellen Page von Michael Lott. Habe mir die hörbeispiele angehört und muss sagen, dass Er als synchronsprecher total anders klingt. Also ich würde Ihn nicht als den ex "premiere" oder "toyota" werbung sprecher erkennen.
Bei der toyotawerbung hat man immer sofort erkannt, dass es die stimme von premiere ist. Übrigends steht im Wikipedia, dass Er die Stimme von Sky Deutschland ist. Das stimmt aber nicht. Er war immer die premiere stimme. Mit start von sky hat Michael Betz seine stimme an sky verliehen. Michael Lott ist jetzt seit dem "premiere" ende oft als Stationvoice bei Sat1 zu hören.
Sollte ich jetzt irgendwas verwechselt haben so korrigiert mich.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Sorry, Carpe, aber die Stimme von Premiere und jetzt bei SAT.1 ist meiner Meinung nach Stefan Schlabritz.

Xer
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Ich habe mir das Foto von Norbert Langer angesehen, der Tom Selleck synchronisiert, will aber nicht glauben, dass er es ist, dem diese Stimme gehört. Vermutlich ist es besser, sich die Sprecher nicht anzusehen, sondern lieber die Fantasie arbeiten zu lassen.

Bei Daniela Hoffmann bereue ich es, jetzt zu wissen, dass sie Julia Roberts spricht, denn die mag ich nicht. Hoffmann als Stationvoice finde ich klasse - vor allem bei Klassikradio in der „Klassiklounge“.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Ich habe mir das Foto von Norbert Langer angesehen, der Tom Selleck synchronisiert, will aber nicht glauben, dass er es ist, dem diese Stimme gehört. Vermutlich ist es besser, sich die Sprecher nicht anzusehen, sondern lieber die Fantasie arbeiten zu lassen.

Bei Daniela Hoffmann bereue ich es, jetzt zu wissen, dass sie Julia Roberts spricht, denn die mag ich nicht. Hoffmann als Stationvoice finde ich klasse - vor allem bei Klassikradio in der „Klassiklounge“.

Hier ist nochmal Norbert Langer zu hören, finde seine Stimme richtig gut:

http://www.sprecherdatei.de/sprecher/Norbert_Langer.php

Wisst ihr ob er bei RPR1 noch mehr ansagen wird, außer dem Claim?
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Sorry, Carpe, aber die Stimme von Premiere und jetzt bei SAT.1 ist meiner Meinung nach Stefan Schlabritz.

Xer

Nop. Stefan hatte mal "kurzzeitig" für premiere analog gesprochen. Die bekannte stimme von premiere ist jetzt bei SAT1 und heißt Michael Lott. Jedenfalls ist es so dass, wenn ich Michael auf SAT1 höre, ich immer an premiere denken muss.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

@soccerfan91:
Ich kann nichts machen. Für mich gehört diese Stimme zu Tom Selleck. Das werde ich nicht los.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Hoffmann als Stationvoice finde ich klasse - vor allem bei Klassikradio in der „Klassiklounge“.
Da passt sie gut hin, finde ich auch.
Hat eigentlich wirklich keiner eine Ahnung wer die seit dem Verpackungs-Relaunch neue Stationvoice von WDR 4 ist?
Bei WDR 2 sind es übrigens Marion von Stengel und Karsten Klaue.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Wer ist eigentlich der Sprecher von SWR Cont.ra? Klingt irgendwie wie Reent Reins (Don Johnson).
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Antenne Brandenburg hat Rainer Maria Erhardt als Stationvoice.
OldieStar: Bodo Venten
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Bayern3 hat als Stationvoice Karsten Kaule (auch Sat1) -> aber welche Stationvoice hat SKY?
Für BAYERN 3 wünsche ich mir eine neue Stationvoice (zum 1.4.2011)
Wen würdet ihr mir da empfehlen?
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Die Station Voices von 1live sind Camilla Renschke und die mänliche stimme die Promos spricht ist Oliver Elfayomy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben