Stationvoices von Radiosendern


RadioNerd2018

Benutzer
Der neue Newcomer am Stationvoice Himmel scheinbar?!

Wie seinerzeit Michael Lott, der überall aufkam. Inzwischen aber fast überall schon wieder ersetzt.
 

AgnesGerner

Gesperrter Benutzer
Die beste Stationsstimme aller Zeiten hat David Nathan.

Ansonsten kommt nur noch halbwegs die Stimme von Hans Erik Dyvik Husby ran, die für die norwegischen NRK-Radioprogramme zum Einsatz kommt.
 
Dass Christian blecken jetzt bei Landeswelle Thüringen ist wissen wir durch den DudelFunker. Neu ist jetzt aber, dass Ole Jacobsen bei hr3 ist. Seit gestern oder vielleicht auch schon ein bisschen länger ich weiß es nicht, hat Hr3 ein neues Jingle Paket und eine neue Stations voice. Ich habe gerade schon in einem YouTube Video geschrieben dass es mich nicht wundern würde, wenn einer vom HR mal Rsh oder ffn eingeschaltet hat. Naja wer weiß ...
 

Maschi

Benutzer
Das Paket ist exakt seit gestern on Air, schon ein paar Wochen lang gabs die sich abzeichnende neue SV aber bereits in einem Spot für die aktuelle Aktion zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben